Nur nicht den Mut verlieren! Mein 2H hat mich und erfahrene Schrauber auch lange geärgert bis alle Fehler ausgemerzt waren.
Schreib hier mal bitte dein komplettes Setup rein=> Krümmer original, Einspritzdüsen neu / gebraucht, Steuergerät mit original / Tuning Chip, LMM geprüft ( Platine verschlissen) Massepunkte im Motorraum optisch iO und gemessen?
Verhalten kalt / warm. Abgas sichtbar schwarz oder riecht nur nach "zu Fett" Unterdrucksystem richtig angeschlossen ( Schema Federdom Faherseite), Kabelbaum Einspritzdüsen iO? Wiederstand Einspritzdüsen IO? ( WENN iO dann ist das kein Garant das die Düsen Mechanisch iO sind) Steuerzeiten passen? (Wenn nicht evtl. Keil von Kurbelwellenzahnrad abgeschert?).
Wie läuft er mit angesteckter Lambdasonde (blauer Fühler nicht abgesteckt) Wenn keine Änderung Lambdastecker drauf, blauer Stecker runter.
Mit einem Erwin Klick Zugang kommst du an die originalen Leitfäden und Stromlaufpläne ( auch teilweise im Wiki zu finden)
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Jetzt haste erst mal Arbeit