Beiträge von Ebner

    Ja so Erdbeer Körbchen sind noch viele Unterwegs . Komme aus dem Östlichen Österreich und alleine in meinen Bezirk kenne Ich 8 die Aktive Unterwegs sind die Zahl derer die nur rumstehen ist viel höher

    Meine Tante hat noch einen Color Sondermodell , Die Frau meines Cousines hat auch einen .

    Hallo,

    Danke für die Antwort . Gefahren wird er Regelmässig auch dieses Jahr nach der Reparatur ca 1500km . Frischen Sprit hat er . Mengenteiler also die Klappe geht auch schön . Verrostet ist nicht und die Filter sind auch neu .

    Hallo ,

    also Ich bin neu hier mal eine kurze Vorstellung .


    Wie also meine Lebensgefährtin und Ich haben und hatten einige Modelle der VAG Gruppe daheim

    unter anderen nur um die älteren Modell zu nennen .

    Buggy,

    T2 ,

    T3 Camper

    Golf 2 Gti diesen gleich 2 mal das nichts passiert

    Passat BJ 73 1st Besitz also vom Onkel geschenkt bekommen

    und das Sorgenkind Golf 1 Cabrio JH Bj 90


    nun zu meinen Problem :


    Vergangenes Jahr habe Ich mal das Cabrio nach 10 Jahren des Fahrens wieder mal angepackt da er schlecht gelaufen ist.

    Habe folgendes getauscht . ( vieles nur zur Sicherheit )

    Ansaug und Abgaskrümmerdichtung

    Alle Unterdruckleitungen

    Einspritzdüsen

    Zusatzluftschieber ( Dichtungssatz)

    Kaltstart Ventil ( Dichtungssatz)

    Warmlaufregelventil ( Dichtungssatz)

    Großes Service mit Kerzen und Benzinfilter ,

    Wassertemperaturfühler ,


    Gestartet und er ist Brav wie es sich gehört im kalten Zustand auf 1400 U/min gegangen dort ein paar Sekunden geblieben bis die Temperatur erreicht war dann abgefallen auf ca 900U/min und ohne Stottern gelaufen . Schön Durchgezogen beim Beschleunigen kein Problem .


    Bin dann zum Pickerl also zur Überprüfung gefahren und ohne Mangel durchgekommen .


    Nach Hause gefahren wieder in die Garage gestellt . .


    Nun zum Problem :


    Nach einer Woche wollte Ich wieder fahren Springt perfekt an geht auf 1400U/min aber wenn Ich nun gas gebe fängt er an zu Ruckeln schwankt mir der Drehzahl und stirbt ab dies geht ca 10 mal so bis der Motor etwas Temperatur hat dannach läuft er ohne Problem . Solange er warm ist gibt es auch kein Problem . Dachte mir der Mengenverteiler . Aber dieser geht und auch die Klappe geht normall auf . KaltstartVentil Arbeitet Benzin Pumpe ist auch Okay und die vorförder Pumpe auch .


    Suche nun seit einer Wochen und komme nicht drauf was defekt sein könnte .



    Wenn Ich nicht Bald eine Lösung habe bekommen die Hunde ein Golf 1 Cabrio Schwimmbecken !!!



    Vielleicht hat jemand hier eine Lösung wäre echt Spitze .


    Vielen Dank schon mal