Ja, das lasse ich gar nicht zu. Ich hatte das Relais nur eingesteckt, wenn ich den Wagen sofort gestartet habe. Ich verstehe halt nach wie vor nicht, wie sowas sein kann, aber mache mich jetzt mal an die Kabel und hoffe, das dies der Fehler ist! Ich mag den Wagen sehr!
Beiträge von Cab89
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Alles klar, das werde ich machen. Es ist wirklich wie verhext. Ich habe auch noch ein massekabel gefunden welches an einer Schraube ist, ich glaube nicht das es dahin gehört, es ist im kaltlaufregler ( oder andere Name) das Teil was ins Saugrohr geht und ganz am Anfang fein einspritzt.
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Hallo,
Ich habe ein Cabrio erstanden, bj 89 JH Motor, der ehemalige Besitzer teilte mir mit das dass Relais von der Benzinpumpe defekt ist und er eins mit Brücke benutzt, nun ist es so das beim originalen ( 167) die Pumpe keinen Strom bekommt, stecke ich das gebrückte ein , geht die Pumpe sofort an, das Relais wird allerdings nach ca 10min sehr heiß. Ich weiß die Infos sind dürftig, aber hat vielleicht jemand eine Idee? Mit dem hupenrelais summt die Pumpe auch bei Zündung ein, aber nach ca 10min Fahrt ( wenn es heiß gelaufen ist) schaltet das Relais ab.
Er springt auch super an, aber sobald er etwas warm ist, tanzt die Drehzahl manchmal im stand und ich muss etwas Gas geben, damit er sich wieder fängt.
Neu gemacht wurden :
Zündkerzen, verteilerfinger und Kappe , Lichtmaschiene und Zahnriemen , benzinpumpe ( alles vom Vorbesitzer , ungefähr ein Jahr alt).
Zündung ist korrekt eingestellt, ich habe den warmlaufregler überholt und sämtliche Stecker vom Grünspan befreit und wieder neu gemacht…
Ich würde mich über Tipps freuen.