Beiträge von alex1978

    Hallo,

    Thanks again,

    Sonst funktioniert alles elektrische im Auto und um die Instrumenten herum.

    Auch sämtliche Beleuchtungen.

    Keine Anzeige am lcd Display und kein Licht bei eben dieser Glühlampe mittig.

    Dann schau ich mir Mal die Kabel die zum Instrument gehen am und checke nochmal die Sicherungen.

    So interpretiere ich deine Aussage bezüglich den Kabel Farben.

    Merci

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Na dann schaue ich mal ob das mit der nicht funktionierenden lcd Uhr zusammenhängt, oder ob die Fehler nicht zusammenhängen.

    Weiß jemand ob es auch noch komplette lcd Einheiten zu kaufen gibt, incl. Der Elektronik teile? Das es nur ein lcd Display gibt im dieses zu tauschen weiß ich.

    Danke nochmals und ein schönes Restwochenende,

    Alex

    Hallo, ich versuchte gerade meine Beleuchtung des Tachos zu reparieren. Die beiden oberen Glühlampen funktionieren. Die an der Rückseite mittig nicht, auch wenn ich funktionierende Glühlampen reindrehe leuchtet diese nicht, wenn ich das Licht einschalte.

    Möchte ausschließen dass die Leiterfolie die Ursache ist.

    Kann mir jemand sagen für was diese Glühlampe ist, und ob sie überhaupt mit einschalten des Lichts funktionieren soll, oder ob sie eine andere Funktion hat? Danke,

    Alex