Dieses "heulen" kann evtl. von einem etwas zu straff gespannten Zahnriemen her kommen.
Die Spannung ist dann korrekt, wenn sich der Zahnriemen BEI KALTEM MOTOR in der Mitte mit 2 Finger noch gerade so um 90° verdrehen lässt...check das mal noch.
Moin, werde ich nochmal machen. Warmfahren auf der Straße ist nicht so einfach, ist ja noch nicht angemeldet der Kleine.
das Abgasmeßrohr im Hintergrund muss aber noch befestigt werden.
Ja, das schwabbelt da so rum, da der Halter an der Schraube gebrochen ist und daher etwas weiter nach hinten gesetzt wurde von mir, damit er nirgends gegen kommt. Wenn im Frühjar der Auspuff geschweißt wird, setzen wir den gebrochenen Teil wieder ran und er wird wie ursprünglich wieder befestigt.
ört sich an wie meiner
Ich würd jetzt auch erst mal fahren. Schauen wie er am Gas hängt und dann Feineinstellung betreiben falls nötig.
Da bin ich ja etwas beruhigt, ich hab hier in Hamburg auch aktuell null Kontakt zu einer "Vergleichsmöglichkeit", daher bin ich, wenn benötigt, auf Hilfe über andere Wege angewiesen.
Ich danke allen für die Hilfe! Ich werde mich jetzt über Winter nochmal an die Kühlmitteltemperaturanzeige machen, sprich Tacho raus und schauen was da los ist. Lötpunkte nachlöten usw. Außerdem klebe ich noch die fehlenden Felgen"logos", da hab ich mir welche in der Art Wolfsburg Edition besorgt. Die Änderungen werden aber im Vorstellungsthread gezeigt.