Beiträge von golfer

    Hi Zusammen, besten Dank für die Hinweise. Das hilft mir weiter :thumbup:


    Das Auto ist BJ 11, wie alt das Loch ist, kann ich nicht sagen. Ich habe den Golf gerade erst gekauft und der Vorbesitzer konnte keine Angabe dazu machen.


    Ich werde mir mal einen Sattler ausfindig machen und nach seiner Meinung fragen. Und einen Flicken zu besorgen kann wahrscheinlich nie schaden 8)


    Beste Grüße aus Gelnhausen :hbang:

    Hallo Lucky und todi,


    vielen Dank für Eure Hinweise.


    Ich werde beide Ratschläge berücksichtigen, wobei ich jedoch eher zum Sattler-Tip tendiere .... Schauen wir mal ...


    :wink:

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir aktuell ein Golf 6 Cabrio zugelegt. Leider ist ein kleines Loch im Verdeck in der obersten Schicht. Es ist zwar dicht, ich befürchte jedoch, dass es größer wird. Hat jemand einen Tipp, wie man es reparieren kann?


    Besten Dank für Eure Unterstützung :op10:

    Jochen