Beiträge von Juergensauto

    Gerade erst gelesen..

    Fahrerseite, am Gestänge für Dach.

    Hinten links an der Ecke runter schauen..der ist von oben sichtbar.

    Leider kein Bild.

    Das Buch ist eigentlich Mist. Früher stand da mehr drin. Hatte damals bei meinem Opel Astra G die zylinderkopfdichtung erneuert. Alle Drehmamente standen auch drin..

    Jetzt nicht mal die Sicherungen..

    Bei Problemen mit den Endlagen Sensoren.

    Es ist ein Hall Sensor. Gibt es laut VW Werkstatt nicht einzeln. Nur im Komplettsatz.

    Kosten ca.250 Euro

    Gibt's aber doch einzeln.Von Audi, aber wohl gleich.

    Adern andere Farbe. Einfach so wie Org. anschließen.

    linke links, rechte rechts verbinden.

    Bestellt und eingebaut. Top.

    Ich antworte mir mal selbst ;)

    Seite Abdeckung geöffnet. Bei der Notöffnung ist die Kunsstoffschlaufe abgerissen. Habe das mal repariert..

    Funktioniert wieder. Kofferraum offen.

    Problem einmal zu..bleibt der zu. Notöffnen ok.

    Ursache war am Ende die Steckverbindung im Kofferraum.

    Fahrerseite, hinter der Abdeckung. Der Stecker war nicht mehr richtig zusammen. Alle Endlagen Dach und Heckscheibenheizung laufen über den Stecker.. Deshalb wurden die Endlagen Dach nicht mehr gemeldet.. wurde auch im Display angezeigt..jetzt alles gut.




    Nach dem Öffnen der Rückbank Beifahrerseite, musste was längeres laden, läßt sich der Kofferaum nicht mehr öffnen.

    Die Notöffnung an Fahrertür ist wohl defekt..Schnur abgerissen vom Vorbesitzer.

    Gibt's da noch ne Möglichkeit?

    Einen Schaltplan hätte ich.


    Gibt's da einen Schalter an der Rückbank?

    Und für was soll da der Kofferraum nicht aufgehen?

    Kann ich die Kofferraumspere nicht abstellen? Scheint wohl öfters ein Problem zu sein.


    DANKE