Kind im Auto vergessen. Passiert ja schon mal...
Ja, ich weiß es ist Sarkasmus und dass das eine Strategie ist mit Tragödien umzugehen. Aber für mich geht es in diesem Thread um Themen, die einen die Faust in der Tasche ballen lassen. Vielleicht wäre es besser noch einen Thread zu eröffnen mit "Das hat mich heute betroffen gemacht/bestürzt/..."