Den ersten Code von der Sonderausstellung kann ich nicht entziffern, aber ich schätze mal, dass es eine Frontscheibe mit Grünkeil ist, das endet auf 30. Die beiden anderen sind Sportsitze vorn und der Heavy Duty Heater, was auch immer der genau bewirkt ;).
Ich schließe mich Mr Moon an - ein tolles Auto, da wäre Ich auch nicht vorbeigegangen. Und wenn du mal in den Kilometerthread schaust siehst du, dass bei der Laufleistung noch einiges drin ist/sein kann.
Thema
Der Kilometerthread
Hallo Zusammen,
gesehen habe ich so einen Thread in einem anderen Forum, finde ihn aber recht interessant, darum starte ich diesen leicht abgewandelt hier mal.
Wie funktioniert das ganze?
Man kopiert einfach die Liste aus dem vorherigen Beitrag und ergänzt entsprechend der Vorlage seine Daten.
Selbstverständlich darf man auch mehrmals mitmachen und so seine Daten immer wieder aktualisieren und sich so nach "vorne" fahren und neu einordnen.
Wer nicht fährt, kann sich auch nicht verbessern
Hier…
gesehen habe ich so einen Thread in einem anderen Forum, finde ihn aber recht interessant, darum starte ich diesen leicht abgewandelt hier mal.
Wie funktioniert das ganze?
Man kopiert einfach die Liste aus dem vorherigen Beitrag und ergänzt entsprechend der Vorlage seine Daten.
Selbstverständlich darf man auch mehrmals mitmachen und so seine Daten immer wieder aktualisieren und sich so nach "vorne" fahren und neu einordnen.
Wer nicht fährt, kann sich auch nicht verbessern
Hier…