die spannung steigt ( anbei: kann es sein, dass du uns hier durch einzelne hingeworfene häppchen aber mal so richtig auf die folter spannst??? ).
Das nennt man Spannungsbogen! Blöd nur, dass ich genauso warten muss.
Motor - vorhanden!
Flintstonebremsen und -Antrieb angeblich nicht.
Alles anzeigen[scherzmodus an]
Das nennt sich "Nummernschild" - GL steht für Gladbach.
[schermodus aus]
"GL GL 155H" - das wär mal ne Nummer für den Wagen - würd ich mir mal schleunigst reservieren
GL GC 155 wäre auch cool. Aber das ist nur MEINE Meinung
...
Die ADAC "Classic Cars" Versicherung kostet ~140 € Vollkasko im Jahr - plus 191,73 € Steuern - da kommst du auf 27,64 € pro Monat an Unterhalt für den Wagen - jeder Gang ins Restaurant ist teurer...
Hilf mir, warum die 155? Isch bin doch die Gurke ohne Ahnung.
Der ACDC-Verbrecher-Club bekommt keinen Cent von mir, lieber ess ich Nudeln mit Ketchup und zahle woanders mehr