Was ich mich frage: Hat er einen zweiten Satz Tarantula, oder verkauft es das Cabrio auf Stahlfelgen?
Er hat einen zweiten Satz.
Was ich mich frage: Hat er einen zweiten Satz Tarantula, oder verkauft es das Cabrio auf Stahlfelgen?
Er hat einen zweiten Satz.
aber er ist ganz sicher das "falsche" Daily- und/oder Hunde-Auto.
Nein, dafür würde ich ihn nicht hernehmen!
Ich sag bewusst mal nicht ganz so viel dazu - ich versuche eine Entscheidung zu treffen zwischen "3er Daily, wo es mich nicht anpiept, wenn der nicht immer ganz saubere Hund mitfährt" und "einen 1er kann ich noch retten".
Mein Beileid für die Hinterbliebenen.
(ihr denkt bitte dran, daß wir auch weibliche User haben, gell? danke!)
Weibsvolk ist anwesend und beobachtet bereits mit Argusaugen!
Cirrusblau LK5V hätte es zu der Zeit gegeben - gefällt mir persönlich sehr gut die Farbe 😊
Nu verwirr den Hendrik ma nich! Heliosblau ist perfekt!
Exakt, ich bin gescheitert ![]()
Da wollt ich nur mal fix was berechnen...was entdecke ich da?
Marder. Drecksviehzeug. Hat sich in meinem Caddy wohnlich eingerichtet. Inklusive Meisenknödel. Momentan läuft's echt bombig bei mir ![]()
Ich hatte auf den Tippfehler hingewiesen und es wurde sofort korrigiert ![]()
Vorher wars Schweigen der Lämmer oder so...
Einmal Probesitzen ![]()
Ein bisschen Wasser und Politur dann steht der doch wieder Top da
Du hast das Duftbäumchen vergessen ![]()
Den Preis finde ich auch ... sportlich!
E10 = 177
Diesel 205
Musste den geliehenen Abschleppwagen tanken.
Natürlich Diesel
![]()
![]()
Gleich bei dir um die Ecke war Diesel heut früh bei 223. Da hast du fast noch günstig getankt.
Hier werden ganze Wälder geklaut. Bei Bekannten der Holzvorrat für einen Winter, war zum Trocknen auf dem Hof gestapelt.
Ich überlege echt, hinzufahren und den Termin am Schalter zu vereinbaren. Bei meinem Vater müssen nur Fäden gezogen werden...3 Minuten Arbeit.
Ich drück dir die Daumen, dass du durchkommst!
Einen Arzttermin beim Hausarzt zu vereinbaren - 21 Anrufversuche später bin ich immer noch nicht durchgekommen. Und gleich verabschiedet man sich ins Wochenende.
In den ersten Minuten, ein dunkelgraues (?) Körbchen.
Hilft das Video vielleicht weiter?
Ich weiß jetzt endlich warum!