Alles anzeigenMoin,
cool. mein erstes Motorfahrzeug war ´ne Solo Mofa.
Mein erstes Auto ein Simca 1000.
Meine ersten Autofahrten waren mit ´nem T1 Bulli auf einem Lagergelände, so Mitte der 70er.
Wäre mal ´ne Idee für ein neues Thema: "Meine Ersten bzw. ehemaligen Fahrzeuge".
Gruß Olli
Schau mal: Das allererste Auto