Leute...ihr benötigt Einspritzdüsen vom Typ EV1, nicht EV 6 !!!
Hier der Unterschied:
BOSCH EV Typformeln – Düsenklinik
Und dann nur Düsen kaufen/nehmen/verwenden mit dem Kennziffernblock 0280 150, nicht 155 oder 156 !!!
Die nächsten drei Ziffern dahinter entnehmt ihr der Tabelle von Stan Weiss bzw von witchhunter performance die ich ja verlinkt habe. Diese 3 Ziffern sagen u.a. aus, wieviel Durchflussmenge die Entsprechende Düse bringt.
Auf die hohe Impendanz/Widerstand achten ( High ) , die mit Low funktionieren nicht !
Und korrekt, wie herbie schon schrieb...die Düsen müssen mindestens 200 gramm bei 3 bar an Durchflussmenge bringen...max. bis ca. 250 gramm bei 3 bar.
Kurzum: Es funktionieren am 2H Motor ALLE Düsen vom Typ EV1, mit hoher Impendanz und mit einer Durchflussmenge von 200 bis 250 gramm/Minute ...egal ob von Ford, Volvo, Alfa, BMW, VW/Audi, Opel/GM, Porsche usw.
Meine pers. Empfehlung sind die braunen Düsen vom VR6 oder vom Opel/GM bis bj. 92 ( Calibra GSI, Vectra, Omega, Kadett GSI ) mit den 2,0 ltr./16V Motoren ( Düsenfarbe violett und rot und gelb ).
Wer sich absolut nicht sicher ist, nimmt die von Napadam verlinkten Düsen vom Audi 80 oder die braunen Düsen vom VR6 - passt.
Und zu 100% funktionieren die Düsen von Opel/GM mit der nummer 90411552, die hab ich in meinem PF auch drinne und Katrin in ihrem Acapulco: