Nochmal,ich möchte niemanden etwas aufdrängen.
Darum gehts doch gar nicht.
Hätt ja sein können dass jemand schon Langzeiterfahrung mit dem Zeug hat und mal berichten kann ob das länger und Besser Konserviert als Silikonspray.
Nochmal,ich möchte niemanden etwas aufdrängen.
Darum gehts doch gar nicht.
Hätt ja sein können dass jemand schon Langzeiterfahrung mit dem Zeug hat und mal berichten kann ob das länger und Besser Konserviert als Silikonspray.
Nein das sollte er genau NICHT tun.
Glückwunsch du hast den Fehler Gefunden
Jetzt musst du nur noch die Ursache finden.
Spritzen alle ein bei Zündung an?
Geht zum Kunststoff auffrischen das gute alte Silikonspray nicht genauso gut?
Ich hab heute mein altes Kühlergrill vorher mit warmen Fitwasser schön sauber gemacht und danach mit Silikonspray behandelt.
Jetzt sieht wieder fast wie neu aus.
Ja ist eins. Ich hab den Werbespot heute auch gesehen.
Mich hat heute(mittlerweile gestern) erfreut dass einer aus meinem neuen Team auf Arbeit ein Golf Cabrio GLI fährt. Und zwar noch ein altes mit Tittentacho und 1,6er EG Motor in komplett original.
Hier im Werk gibt's generell viele Oldtimerfahrer. Auch golf Cabrio Fahrer gibt's hier viele. Das fällt mir jetzt erst auf wo ich selbst eins besitze. Vorher hab ich da nie so drauf geachtet.
Diese Tempo-Smilie-Schilder an den Schulen und Kindergärten sollen ein grünes Smilie haben habe ich mal gelesen - bei uns sind diese Schilder aber alle kaputt - die haben immer nur traurige rote Smilie
Wir nennen diese Schilder immer Highscore. Wer die höchste Zahl hat, hat gewonnen.
Für hartnäckige Stellen im Motorraum Kann ich kaltreiniger und diese bunten Plastiktopfkratzer empfehlen. Mit denen Kratzt man die Dreckschicht weg und drunter zerkratzt man nix.
Mit dem abgelassenen Gemisch kannste dann noch einen Trabbi volltanken.
Jetzt noch die Einspritzleiste raus und Zündung an. Da sollte nichts rausspritzen.
Dann Von nem Kollegen den Anlasser drehen lassen und die Antaktung und das Spritzbild der Ventile beobachten.
Das Spritzbild sollte schön fein vernebelt sein.
Halt die Ventile dabei in durchsichtige Behälter, dann machst du nicht so ne Sauerei.
Ansonsten denk ich mal das du es bald geschafft hast und der Motor wieder läuft.
Vor nem Motorschaden brauchste keine Angst zu haben. Der lief ja nur mal kurz mit dem schlechten Öl, und das sollte er schon überleben.
Das denk ich auch. Wie du schon sagtest, Tolga, kam auch Benzin aus der Kurbelgehäuseentlüftung.(also da wo sonst nur Öl sein sollte) Und Benzin im Öl zerstört den Schmierfilm. Also wenn der Motor wieder läuft, unbedingt Öl wechseln.
Was den Fehler angeht Tipp ich mal auf ein undichtes/klemmendes Einspritzventil. Da die Antaktung ja zu funktionieren scheint.
t&s Technik ist empfehlenswert für K jetronic Dichtsätze.
Es kann auch ein Mechanischer Defekt sein. Ein offen stehendes, klemmendes Einspritzventil.
Per Ferndiagnose ist das schwierig zu sagen. Hat denn dein VW Kollege eine Werkstatt und Messgeräte um ein Einspritzsignal zu oszillieren?
Jetzt mach erstmal deine Zündkerzen sauber und schau ob in den Zylindern Sprit staht.
Benutze bitte vernünftige Rechtschreibung und Grammatik.Dein Text ist ein riesiges Durcheinander.
Du hast kein Einspritzsignal gemessen und stattdessen deine komplette Ansaugung zerlegt?
Bist du dir sicher dass die Benzinpumpe wirklich ausser Betrieb ist?
Lass am besten deine Finger davon und geh zu nem Experten. Durch deine Benzinmatscherei machst du dir nur die Lambdasonde und den Kat kaputt.
Und? Ging's hier schon weiter? Hast du ein Einspritzsignal messen können?
Ich habe nur drauf gewartet, dass PHOENIX diese Kleinanzeige komplett auseinander nimmt.
Wie hat man dieses Fahrzeug eigentlich zugelassen bekommen? Der Überrollbügel ist doch wichtig für Insassenschutz beim Unfall und Karosseriestabilität.
An diesem Umbau ist so vieles einfach nur falsch! Wie kann man denn ein 1979ger G1C so verschandeln.
Heute kam ich endlich dazu den Motorraum zu lackieren.
Den Rest des Fahrzeugs macht dann aber der Profi. Im Lackieren bin ich noch ein absoluter Amateur, aber für'n Motorraum reichen meine Fähigkeiten denke mal aus.
Ich hab mich für VW R502 Ultramarineblau entschieden. Der Farbton ist vom Golf 7R.
Jetzt müsst ihr euch den Golf 7 wegdenken und euch ein 83ger Golf Cabrio in dieser Lackierung vorstellen.
Da war doch vor ein paar Tagen einer im Biete Bereich
Ja ich weiß. Der war aber ein Doppelscheinwerfer Grill. Ich finde aber die Einfachen Schöner.
Danke. Ich brauche aber die beiden Äusseren. Das Mittelteil ist noch in Ordnung. Es sei denn du hast noch eins mit Chrom Rahmen.
Ja ich hab auch gerade ein wenig über die Kühlergrills recherchiert.(Ich hab mich vorher noch nie damit beschäftigt).
Soweit ich weiß ist der 3Teiler vor Fachelift und der einteilige nach Facelift. Oder?
Das Ding ist, bei meinen 83ger ist der 2Teilige an mehreren Stellen gebrochen und ich komme aktuell an ein Einteiligen eines 89gers ran. Deshalb die naive Frage.
Ich hab hier mal ne kleine Frage. Passt ein einteiliges Kühlergrill an ein 83ger Golf 1 Cabrio?