Beiträge von MaxN

    Ja Stecker sind vorhanden Kabel gehen auch ins Auto.

    Gab es beim Cabrio NSW? Pro Seite sind jeweils 2 Kabel mit einer Blende versehen Farben müsste ich schauen eins war blau/weiß.

    Das Problem ist das das Auto komplett neu aufgebaut wurde vom Vorbesitzer daher kann es sein das ein neuer kabelbaum verbaut wurde und der Stecker für die Regelung der LWR irgendwo vorne versteckt ist.

    Könnte jemand ein Bild des Steckers machen der an den Regler führt ? Das würde die Suche erleichtern.

    An meinem Cabrio bj. 91 waren keine Scheinwerfer mit LWR mehr verbaut..

    da in einem halben Jahr wieder tüv ansteht habe ich gebrauchte Scheinwerfer mit LWR besorgt.

    Jedoch ist mir nach dem Einbau aufgefallen das am Regler der LWR kein Stecker dran war.

    Konnte Ihn trotz intensiver Suche auch nicht finden.

    Meine Vermutung ist das dieser nicht mehr vorhanden ist die Kabel für die LWR gehen aber soweit ich es sehe in den kabelbaum rein.

    Im Wiki stand das Sicherung 21,22 für die Hauptscheinwerfer samt LWR zuständig sind von der Rückseite der Steckplätze ist das Foto. Fehlt dort der Stecker der zum Regler führt ?

    Oder muss dieser zwingend am Kabelbaum sein :S

    Hoffe jemand kann mir zu dem Thema helfen evtl ein foto des Steckers des Reglers senden.

    Mfg