Beiträge von Sabine-Austria

    Grüß euch aus Österreich!


    Ich hatte diesen Sommer endlich mein Traum-Cabrio gefunden.

    Es ist in einem super Zustand für sein Alter.


    Leider bin ich doch zu DICK für das schöne Auto und es ist mir nicht möglich, damit längere Strecken zu fahren, ohne dass mir meine Beine einschlafen.


    Ich habe viele Wochen gehadert, es wieder herzugeben, doch es hat leider keinen Sinn, es zu behalten. :,(((


    Vielleicht ist es ja auch DEIN Traumauto... Schau es dir mal bei willhaben an:

    VW Golf Rabbit TDI Cabrio / Roadster, 1997, 189.700 km, € 3.790,- - willhaben
    VW Golf Rabbit TDI Cabrio / Roadster, 1997, 189.700 km, € 3.790,-. 142.891 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach und schnell…
    www.willhaben.at


    Ach ja... Für schnellentschlossene Käufer, die mir VOR NOVEMBER noch das Reifenwechseln ersparen, gibt's einen 2. Felgensatz (Reifen wurden länger nicht gefahren) dazu.


    Liebe Grüße aus Oberösterreich!

    Sabine