Beiträge von Flash333222

    Danke schon mal für die Rückmeldungen!


    sgjp77 Ich habe mir den genannten Thread mal durchgelesen und mal bei mir am Fahrzeug getestet. Tatsächlich kann ich das Leerlaufverhalten so beeinflussen das er nicht ausgeht wenn ich den Luftfilterkasten hin und her bewege. Habe jetzt mal einen neuen Vergaserflansch bestellt.


    Im Idealfall sind damit schon alle Probleme behoben zumindest sollte damit das Problem im Leerlauf behoben sein.


    Viele Grüße


    Flash

    Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Beitrag, ich werde sobald ich etwas mehr Zeit habe auch noch eine Vorstellung erstellen.


    Leider haben wir ein Problem mit dem Cabrio was meine Freundin fährt.


    Es handelt sich hierbei um ein Golf 1 Cabrio, EX, BJ88.


    Angefangen hat alles damit das er nach der Winterpause schlecht startete. Dieses Problem tritt seitdem nach jedem Start auf, wenn der Golf länger als 12 Stunden gestanden hat, sobald ich Startpilot in den Luftfilterkasten sprühe startet er.

    Nach dem starten nimmt er auch immer die ersten paar Minuten etwas schlecht Gas an und ruckelt. Ab und zu macht der Golf auch komische Geräusche beim ausmachen.

    Gestern nachdem mein Freundin heimkam, hatte Sie dann auf einmal das Problem, dass beim einparken das Auto im Leerlauf bzw. bei getretener Kupplung immer ausging.


    Getauscht wurden die letzten Monate: Batterie, Anlasser, Zündkerzen, Zündkabel, Zündverteiler, Verteilerfinger, Verteilerkappe, Benzinfilter.


    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben, wo das Problem liegen könnte. Mit der Suche konnte ich zwar ähnliche Probleme finden, aber keine wirkliche Lösung bzw. nicht in der Kombination.


    Danke vorab!


    Viele Grüße


    Flash