Beiträge von Caroliner67

    Hallo Zusammen,

    bin seit nunmehr seit mehr als 1 Jahr stolzer Besitzer eines Golf 1 Cabrios, BJ 89 in weiß. Alles komplett original aufgebaut und repariert. So hoffe ich es wenigstens. Die Fachleute unter euch euch würden bestimmt etwas finden.

    Hatte auf jeden Fall in dem letzten Jahr eine Menge Arbeit damit. Zur Zeit habe ich 15er Felgen LeCastelet mit Einzelabnahme und Eintragung in den Papieren auf dem Cabrio.


    Habe aber auch von dem damaligen Verkäüfer noch 2 Sätze Alufelgen, teilweise im desolaten Zustand dazu bekommen. Siehe Foto von Strato Felge im Urzustand und montiert.

    Meine Frage wäre: hat jemand von Euch die Strato Felgen 7Jx15H2, Nr. 8870547 montiert?


    Jene Felgen waren wie schon erwähnt dazu und ich habe in meinem "jugendlichen Leichtsinn" die dann erneuern lassen beim Felgendoktor ( hochglanzverdichten etc.).

    Nun weiß ich ich, ob ich die überhaupt fahren darf. Finde aber auch kein Gutachten oder ähnlich im Netz. Waren das felgen nur für Opel oder gab es die auch für VW?

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank

    Carol