Beiträge von loggisch

    Also ich hab mir das mal angesehen, die ZE an sich und die ganze Belegung. Aus dieser Brücke werde ich nicht schlau....

    Klemme 30 bedeutet ja nichts anderes als Dauerstrom, die Bezeichnungen N, R, G1 etc. an der ZE sehe ich auch. Nur wo finde ich Klemme 30b? Muss dazu sagen, mein elektrik Level ist recht niedrig. Eine Beschreibung von wo nach wo das geht wäre klasse!

    Liebe Grüße

    Grüße euch, hoffe hier kann mir jemand helfen :wink:

    Ich hab ein 91er Golf 1 cabrio welches länger stand. Aktuell habe ich das Problem, dass die benzinpumpe nur läuft wenn ich das relais Brücke. Das verbaute relais auf Steckplatz 2 ist neu (hab sogar 2 neue, keins funktioniert) Brücke ich das relais, startet er sofort.

    Ich weiß nicht mehr wonach ich noch suchen kann, nach korission an der ZE hab ich schon gesucht, die sieht aber gut aus. Offensichtlich beschädigte Kabel erkenne ich auch keine. Sicherung ist auch gut. Jemand vielleicht eine Idee? Zu erwähnen wäre noch, dass ich anstatt der relais 80 mit der TN 191 906 383 das relais 167 mit der TN 191 906 383 C verbaut habe. Sollte ja aber keinen Unterschied machen. Oder?

    Grüße Daniel