Beiträge von DustyCab

    Wenn ich mal eine neue oder im gutem Zustand erhaltene Golf Cabrio 0-5bar VDO Anzeige bekomme (nicht die neue International Anzeige) wären die Teile auf dem Bild zu haben.

    Wie sehen die originalen Instrumente denn aus, bzw. worin unterscheiden sie sich von der International-Serie? Gabs da auch welche mit weißen Zeigern?


    Noch mal zum Anschluss: Für den Öldruck würde ich den Geber mit integriertem Warnkontakt 0,25 bar verbauen. Gelb/blaues Kabel hab ich liegen, müsste dann also nur noch ab ZE verlängert werden.



    Für einen Temperaturgeber hätte ich eine weitere Anschlussmöglichkeit am Ölfilterflansch. Das schwarz/grüne Kabel, welches auf dem Bild zu sehen ist ist doch bestimmt das Signal für die Öltemperaturanzeige in der MFA oder? Könnte man das nicht auch irgendwo im Innenraum abgreifen/splitten? Dann würde man sich sowohl den Geber als auch das Verlegen eines zusätzlichen Kabels durch den Motorrad sparen. Oder ist das nicht kompatibel?


    Grüße und schönes Wochenende

    Nabend,

    würde in mein Cabrio auch gerne die Zusatzinstrumente nachrüsten und lese immer mal wieder, dass einige die Instrumente von Audi verbaut haben. Finde beim Suchen jedoch meistens welche, die in einem Gehäuse erbaut sind und hinten eine Platine dran haben. Weiß jemand ob man die einzelnen Instrumente ausbauen und separat in den Golf verbauen kann oder sind diese nicht kompatibel?


    Und kann wer was zur Beleuchtung sagen? Hätte bei Audi an rot gedacht oder weiß?


    Z.B. die hier:

    Audi 80 Cabrio Coupé Limo Avant Zusatzinstrumente
    Verkaufe Zusatzinstrumente in sehr guten Zustand. Schaut auch in meine anderen Anzeigen rein.,Audi 80 Cabrio Coupé Limo Avant Zusatzinstrumente in Bayern -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Hallo in die Runde.


    Kennt vielleicht jemand einen Shop oder eine Adresse wo man Fußmatten in der Wunsch-Schriftart besticken/beflocken lassen kann? Die meisten haben ja nur einige wenige zur Auswahl. Würde gerne den "Cabriolet"-Schriftzug auf der Matte haben und bin inzwischen an die entsprechende Schriftart gekommen. Nur müsste man diese dann der Firma erstmal als .ttf zukommen lassen, damit sie ihn für den Druck verwenden kann. Weiß jemand ob und wo so was geht?

    Grüße

    Nabend,


    bin auch seit kurzem stolzer Besitzer eines FashionLine Cabrios und würde durch meine Werkstatt gerne einen MiniKat einbauen lassen, diesen aber schon mitbringen.


    Kann mir jemand die beste Einbauposition NACH Kat nennen und welchen Durchmesser man braucht (42,5 45,5 50,5 oder 55,5 cm dm)? Abgasanlage ist original.


    Danke schon mal und schönen Abend an alle