Beiträge von Sporti76
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Eine meiner Lieblingsstrecken ist von Bingen nach Koblenz,
dann über die Brücke und Richtung Wiesbaden über Rüdesheim und die Loreley zurück.
Beide Strecken laufen entlang des Rheins, Burgen und Sehenswürdigkeiten inclusive.
Genau diese Tour habe ich letzte Woche Mittwoch gemacht. Bin allerdings mit der Fähre von Bingen nach Rüdesheim gefahren.
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Nachdem mein ESD das Zeitliche gesehen hat wurde es Zeit für etwas neues (altes)! Habe einen Edelstahl ESD in einem Top Zustand bekommen. Da mir die Runden Endrohre noch nie gefallen haben, wurde es ein Eckiges😂. Habe lange danach gesucht und auch einiges an Schrott zu überteuerten Preisen angeboten bekommen.
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Waren gestern den ganzen Tag mit dem Cabrio unterwegs und habe sage und schreibe nicht eins gesehen 😧. Bin von Bingen mit der Fähre nach Rüdesheim und dann Richtung Koblenz am Rhein entlang. Haben beim Rast machen ein älteres Ehepaar kennengelernt, die waren mit einer Corvette von 1960 unterwegs. Die Vette war in einem Top Zustand.
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Es lässt sich nur dem Gutachten nicht zuordnen. Werde es versuchen, muss demnächst zur HU.
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Habe noch eine Frage, reicht das als Vorlage? Die Zuordnung des Fahrzeugtyps ist nicht so richtig ersichtlich.
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Vielen Dank!
Gruß Marco
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Hallo Liebe Community!
ich bin auf der Suche nach der ABE / Gutachten für den Remus ESD Typ 323 P e13 L4274.
Hat zufällig einer diese ABE / Gutachten vorliegen und könnte mir diese schicken? Oder hilfreiche Tips wo ich diese finden kann?
Ich danke vielmals im Voraus!!!
Viele Grüße,
Tobi
Hallo Tobi,
könntest Du mir das Gutachten zukommen lassen.
Gruß Mau
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Von mir auch Glückwunsch!
So einen Sporti in rot würde mir auch gefallen
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Ja das ist richtig - Öltemp ist in der MFA, aber ich habe die gern auch mal auf dem Verbrauch oder der Außentemperatur stehen.
Aber im Fahrbetrieb ändert die sich ja auch nicht schlagartig.
Nun im Grundsatz sind die Anzeigen mal abgesehen vom Öldruck eh schon in der MFA und eigentlich nur schöne Spielerei. Wirklich brauchen werde die anzeigen die wenigsten
Da gebe ich dir recht. Brauchen tut man es nicht wirklich aber schön wenn man es hat
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Öl Temperatur hast Du doch in der MFA. Ich war auch erst am überlegen, ob ich mir noch eine Wasser-Temperatur-Anzeige montiere. Da meine Anzeige im Cockpit noch sehr gut funktioniert habe ich es gelassen und halt den Yatour Adapter montiert. Der passt echt Perfekt dazwischen.
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Keine Ahnung was ein Yatourmodul ist
Dann hättest du Platz für Instrument Nummer 3
Das ist ein Adapter für das Gamma 4
Brauche kein 3.Instrument, der Rest wird ja über die MFA angezeigt.
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Heute mal angefangen die Instrumente zu montieren. Habe auch eine für mich optimale Lösung für mein Yatour Modul gefunden. Da ich eh nur eine SD Karte benutze passt das. Morgen bekomme ich noch einen Sicherungshalter und dann wird der Rest noch fertig gemacht. Hatte schonmal einen Probelauf gemacht. Hatte bei 90 Grad Leerlauf einen Öldruck von ca. 1,8 und bei ca. 3000 Umdrehungen 3 Bar Druck. Müsste Ok sein.
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Wenn es wieder 30 Jahre dauert , bin ich 75.
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Super dann werde ich die Teile bestellen. Hätte noch jemand einen Blinddeckel übrig. Ich Baue ja nur zwei Instrumente ein. Bleibt ein Loch übrig.
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Schönes Wetter heute mal ausgiebig nutzen und dabei die 155.000 km vollgemacht.
Lg
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Ich klinke mich mal hier ein. Werde bei mir Öldruck und Volt anzeige nachrüsten. Habe jetzt gesehen das es bei VDO zwei Versionen gibt. Einmal „Vision und International „. Was passt von der Optik besser in die Mittelkonsole. Als Druckgeber habe ich diesen hier rausgesucht. Kann ich den nehmen. Wollte den Druck oben am Kopf abnehmen.