Beiträge von speedy47
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Kurz gesagt: Solltest du mal einen ID3 fahren musst du dir keine Sorgen machen dass der nicht bremst.
Auch wenn, sowas kommt mir nicht ins Haus.
Die Probefahrten während einer Inspektion waren nicht schlecht.
Solange meine alltags Autos i.O. sind und ich überall in kurzer Zeit tanken kann,
schmeiße ich kein Geld zum Fenster raus.
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Ich hab sowas komplett da. Kann am Wochenende in der Werke reinschauen, wenn Du magst.
Danke für das Angebot, ich habe hier noch einen in der Nähe, mal sehen, ob der funktioniert.
Ich treffe auf dem JT noch den Fachmann meines Vertrauens. Da möchte ich erst noch seine Meinung einholen.
Denn mitabsoluter Sicherheit kann mir bis jetzt noch keiner den wirklichen Grund
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Ich such mir schon einen Wolf
entweder golf2 dann mit abs
oder bis '85
auch scirocco
Hendrik aus Sachsen macht ihr das mit allen Neuwagen? bei Problemen
Passt das Handbuch auch von golf1 typ 17
saxcab deine Bremswert liegen aber immer mehr als 50% über Feststellbr. Mit 60% wäre der Prüfer schon zufrieden.
Einer hat mal gerechnet alle Bremswerte zusammen sollten das zul. GG erreichen.
bei kleinanz. gibt neue Angebote. Aber was soll das nützen, wenn ich nicht weiß ob wirklich die BK Minderer die Schuldigen sind.
Wenn alles ander auszuschließen ist kaufe ich nochmal einen Satz. Das Problem ist dann wenns nicht klappt muss ich die behalten und weiß immer noch nicht wer letztendlich der Schuldige ist.
Ich danke euch für die Hilfe, schreibt bitte weiter - für heute habe ich die Schnüss voll.
(Schnüss= Mund)
Lese morgen weiter
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Sowas haben die anscheinend nicht mehr
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Wär ich doch im Bett geblieben!
Uhrmacher offnet um 10, bis 1/2 11 in der Sonne gestanden
Bremsminderer eingebaut ( alles mit Auto macht ein richtiger Kfz Meiter, der repariert und nicht tauscht)
Bremsrolle: 50/50
Reparaturversuch, Rolle 50/50
Innenteile raus, entlüftet: überhaupt kein Druck.
Kratzer rechts entdeckt, da ist wer reingefahren u. abgehauen
Die Karre kommt in die Presse
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Deren Vorschlag: die Minderer ausbauen, überbrücken und auf der Rolle schauen was passiert. Die haben im elektronisvchem Systen nichts mehr drin, dann gibt es wohl noch ein anderes Handbuch (edgar) oder so ähnlich? da haben die auch nichts gefunden.
Außerdem haben die einen Vorlauf von 3 Wo.
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Musst auch mal nach oben schauen.
Bogen nicht gleich Wölbung
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Die Radbremszyl von Textar haben 17,5
Bei ebay angegebene Druckminderer passen bei Eingabe HSN u. TSN nicht für Cabrio 89-93 lt Anbieter nicht.
Die Werkstatt hat mal die geöffnet und mit einer Bürste so ähnlich wie Dremel gereinigt. Bringt auch nichts.
Vermutung, dass die Dichtringe aufgequollen sind und das Ventil deshalb nicht zurückkommt.
Bisher versucht
1. Bremszyl. neu.
2. Bremsschläuche neu
3. Trommel u. Beläge neu
4. Druckminderer getauscht nix, vielleicht auch da Dichtungen innen?
5. Ohne Kolben u. Federn = weiches Pedal.
6. Bremsflüssigkeit 3x erneuert u. entlüftet.
7. 4x Prüfstand Dekra: beide Seiten gleich aber viel zuwenig.
Mit Hammer u. Schrottpresse drohen hat auch nichts genutzt.
Und jetzt???????
Gibt's noch einen Prfstand mit Bremsplatten?
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So die LS sind drin. Der
hat sie gestern bestellt, heute geliefert. Stck/ 0,85.
Keine Liefergeb. , allerdings Direktzahlung ohne Zettel.
reira serien Nr stimmt.
Anstelle von Gummi hab ich Filz unter und über die Halterungen gelegt. Blechmuttern drauf.
Lautstärke bis z. Anschlag - nix scheppert oder vibriert. Hab natürlich keine BumBumm Musik.
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Smileys = Spaß an der Freud?
Danke für die Tipps.
Den Schw...preis St./1,50 + Versand 10 (Attika) zahl ich aber nicht. Der Freundliche
versucht sie zu bestellen 1/St.
Wenn das nicht geht werde ich etwas basteln - sieht ja keiner.
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Wieder ein Beweis für die Notwendigkeit der örtlichen Händler
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Nichts ist unmöglich. Solche Gefährte hab ich hier schon gesehen - aber nicht aus dem Westen.
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Da muss ich noch nachfragen. Ich weiß nur, dass dieselben Werte bei den ursprünglichen RBZ waren.
Bestellt worden sind die nach FIN, sind von Textar.
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Dieses "laissez faire" würde in D dich teuer zu stehen kommen. Da kennen die Jungs von der Schützentruppe kein Pardon. Die erkennen solche "Unbotmäßigkeiten" sofort. Dann gibts Knöllchen und auf dem nächsten Parkplatz unter Aufsicht! bleiben, bis den Regeln entsprechende Sicherung gemacht ist.
Hierbei werden Kfz mit ausl Kennzeichen besonders beäugt.
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3 Haken hat er, hatte den Haken durch den der Gurt gezogen wird übersehen.
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Einspruch.
Die Gurte von Kay kann man nicht so anwenden wie am Bild von Phoenix.
Die Gurte von Phoenix haben für diese Montage einen zusätzlichen Haken.
Auch bei Kay's Gurten sind 2 Haken. am langen Gurt und an der Ratsche, bzw die Ratsche kann auch noch an einem kleinen Gurt sein.
bei der Höhe des UAZ ist natürlich genug Platz unten.
Einhängen Haken an der Felge ist bei Alus - die der UAZ nicht hat - nogo. Wenn dann nur mit Schlaufe durch die Felge.