Ich fürchte da musst du dich hinten anstellen
Nicht wegen mir
Ich fürchte da musst du dich hinten anstellen
Nicht wegen mir
Hä? Der kann auch Tachos? Udo, wir müssen reden? Meins hängt auch in den Seilen…
Euch einen schönen Stammtisch heute. Ich dreh in Köln eine Prospectrunde für euch mit 👍🏼
Da haste was verpasst
Mal wieder wie schon gewohnt Ewa und Udo haben sich richtig ins Zeug gelegt.
Speisen und Getränke reichlich vorhanden.
Man könnte schon meinen die beiden haben für den nächsten Stammtisch mit eingekauft.
Christians Rundreise zu den Vögel und zurück war eine super Strecke.
Euch vielen Dank
War für mich nicht das letzte Mal
Fleißarbeit weiter so
Bin schon unterwegs
zur Tanke
Wenn 9 Ziffern gehen dann geht auch 1-12
Freiwillige vor: AUSPROBIEREN
Ist sinnfrei aber..
1 hängt bei Ewa im Geschäft
Und irgendswann kassiert die EU
unseren Lappen von 1965
Habe davon
Würstchen mit Salat u. Kuchen tun's auch
Für mich auch
Also bis jetzt Erster. Dafür mit von nix Ahnung
aber mit jüngstem Cabrio: EZ 95
Jau, da hat mein Großvater lange drüber geflucht. Jede Woche Märkchen geklebt und nicht davon gehabt.
Einige haben geklagt - kam aber nichts zurück.
Ja da hast du recht, als Prototyp und ich bin nicht sicher ob die auch schon in Krieg von der Truppe benutzt wurden.
Ich meinte den regulären Verkauf an Zivil
Das ist jetzt eine Wundertüte
Aus der Garage, 10 Min laufen gelassen, Anzeige bis kurz vor halb. 15 km gefahren bleibt so.
15 Min abgestellt, Zeiger bleibt auf 0. Dran geklopft wieder bis ca 1/4. Bleibt so beim fahren.
Zuhause nochmal 10 Min Leerlauf Zeiger bleibt auf 1/4 . Der Lüfter springt an und läuft auch noch etwas nach.
Öl bleibt auf 95°
Habe morgen eine längere Strecke zu fahren. Mal sehen.
Auf'm Land gibts keine Staus, Ampelphasen sind auch kurz.
Die Kühlerschäuche sind beide fast gleich heiß
Der Zeiger steht eigentlich immer auf 1/4.
Beim Anlassen stinkts gewaltig und auf den ersten Kilometern zieht der Benzingeruch nach vorne rein. Ist aber nach kurzer Zeit vorbei.
Ich werd ihn gleich im StaND laufen lassen und versuche die Temperatur der Kühlwasserschläuche zu messen.
So isses
Da kannst du recht haben, er läuft aber nicht im Stand.
Anlassen und los. Die rote Anzeige war auch noch nicht an.
Deshalb gehe ich einfach davon aus, dass die Einheit grundsätzlich nachgeht oder der Fühler ist falsch.
Ich schreib mir mal eine Liste für den Schraubertag, sonst sind die beiden nicht ausgelastet.
Da steht der Zeiger im Normalbetrieb bei mir immer. Bei großer Hitze geht die Nadel schon mal bis zur Mitte. Aber auch wenn der Zeiger nicht in der Mitte steht läuft der Lüfter ca 1 Min. nach.
Öltemp immer bei 100 °
Käfer gabs schon, Cabrio nicht
Da ist ja B. Freitag auf der Kö geradezu ein Sonderangebot.
Aber vielleicht weil der nicht singt.