Beiträge von DerDGL

    Hallo,
    Welche Radios habt ihr so in euren Golf 3/4 Cabrios und welche könnt ihr empfehlen? Ich bin auf der Suche nach eins, mir geht es hauptsächlich darum, dass ich mein Handy per Bluetooth verbinden kann, sodass ich Musik hören kann mit Spotify etc..


    Danke im Voraus !!:saint:

    Danke für die Antworten !


    heigöö das Verdeck ist 2017 gewechselt worden und seit dem wurde der Wagen nur minimal bewegt - sieht aus wie brandneu kann man sagen. Ich will nur gerne vorbeugen , da ich momentan nur einen stellplatz habe, sprich keine Garage ..


    An erster Linie steht, dass es dicht bleibt, deswegen der Versuch der Vorbeugung

    Guten Abend,

    Vorab ich von Anfänger und Neuling und suche Hilfe - daher schonmal Entschuldigung für meine Ahnungslosigkeit und fehlende Fachkompetenz


    Ich würde gerne das Kunststoff Verdeck meines Cabrio pflegen und ggf. auch imprägnierten wegen Nässe und UV usw.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Produkte nutzt ihr dafür ? Ich finde nichts konkretes im Internet, meist nur für TextilStoffverdecke...


    Danke und Gruß:)