Beiträge von Joshua

    Guten Tag und frohe Weihnachten erstmal in die Runde.


    Ich habe mir für teuer Geld neue Kotflügel gekauft für mein Cabrio. Da ich möchte dass diese noch den ein oder anderen Winter überleben werde ich sie mit Hohlraumschutz Versiegeln. Nun wollte ich mal fragen worauf ich zu achten habe und wie viel ich wohl brauchen werde?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Vielen Dank für die Antworten. Bezüglich zu den Originalen, sind mir diese etwas teuer, da ich 19 bin und dieses Jahr Abi gemacht habe und dementsprechend viel Geld besitze. Falls noch jemand günstige Alternative Ideen hat bin ich für alles offen.

    Guten Abend, ich habe ein golf 4 cabrio und meine Kotflügel sind durchgerostet und müssten ersetzt werden. Ein Reparaturblech würde nicht reichen weil rost an allen Ecken und enden der kotflügel sind. Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Gfk Kotflügeln von Timeless Cardesign gemacht?

    Vielen Dank schonmal im voraus.