Beiträge von Sepp_Maja

    Hallo,

    ich habe ein paar Rückfragen bei denen ich Eure Unterstützung benötige und wollte nicht für jede einen Thread eröffnen.



    1. Wie bekomme ich die Clipse für die Zierleisten rein, gibt es da einen Trick? Mir fehlt aktuell einer im rechten Kotflügel und bekomme die neu gekauften nicht rein.


    2. Öllampe blinkt wenn Zündung eingeschaltet ist und erlischt nach dem Start, ist dies normal?


    3. Tachonadel zittert ein wenig, kann dies auf eine defekte Tachowelle hindeuten?


    4. Wenn ich im Stand und Leerlauf kurz Gas gebe geht der Motor kurzeitig runter auf 700 Umdrehungen und pendelt sich dann wieder bei 1000 Umdrehungen ein. Normal?


    Vorab Danke für Eure Unterstützung

    Hallo,

    mein 1er Cabrio, dass ich mir vor 14 Tagen zugelegt habe, verliert Kühlflüssigkeit über den Külmittelflansch. Es drückt sich ob an einem der beiden Sensoren raus (s. Foto). Genügt es hier eine entsprechende Dichtung zu tauschen, oder muss der komplette Flansch getauscht werden?

    Muss/Sollte man vor dem Tausch die Kühlflüssigkeit ablassen?


    Danke für Eure Unterstützung