Beiträge von Luca

    Hallo Zusammen


    Ich möchte eine neue Auspuffanlage kaufen.


    Ich habe in der Bucht ein Angebot gesehen von einer Supersprint mit der Kennzeichnung 22231 für 300 Euro.


    Meine Frage ist, passt diese Anlage auf mein Cabrio 1986 Gli ohne Kat und weiss jemand ob diese gut tönt auf dem Golf? und ist der Preis fair für eine gebrauchte ?


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

    keine Ahnung für was dieses Kabel war 😅

    Bin landschagtsgärtner und nicht Mechaniker, aber werde Morgen ein Foto machen und reinstelle ;)

    hallo

    Ich habe ein cabrio gli 1986

    Mein tacho spinnnt wenn ich das Licht anmache, dass heisst alles geht normal ohne Licht, wenn ich das Licht anmache geht der Tourenzähler und die Temperaturanzeige nicht mehr.


    Hat jemand eine Erklärung und eine Lösung ?


    Vielen dank für eure Hilfe

    Hallo zusammen


    Ich habe mir vor kurzem meinen Traum

    verwirklicht in dem ich ein Cabrio Gli 1986 kaufte ;)


    Für mich ist Musik extrem wichtig zum fahren, darum möchte ich eine Anlage einbauen.


    Ich habe in meine vorderen Autos auch eine eingebaut.

    Aber das ziemlich StümperhaftX/


    Aber bei diesem Schmuckstück möchte ich es richtig machen.


    Ich bau mir vorne selber Doorboards aus Holz und werde die Türe dämmen.

    1.Frage: ist das Gewicht ein Problem für die Tür?

    2.Frage : was könnt ihr mir für Lautsprecher empfehlen die laut auch qualitativ gut tönen? ( Kosten Total 300 +/-)


    Die Hochtöner werde ich in die Belüftung montieren (da ich nur im Sommer fahre brauche ich keine Heizung)

    Und sie sind dort versteckt und ich kann sie direkt auf mich ausrichten.


    Beim Radio habe ich an ein Kenwood KSC. BT92SD gedacht.


    4. Frage was würdet ihr mir empfehlen beim Subwoofer ( Kosten 300 -/+)


    Verstärker habe ich.


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

    ( ich melde mich vielleicht nicht so viel da ich in den Ferien bin ;)


    Grüsse aus der Schweiz


    Ps. Bessere Bilder folgen nach den Ferien :)