Beiträge von Stefan

    Hallo! Hatte dieselben Probleme! Es gab drei Ursachen:

    Benzindruckregler: Membran war nicht mehr dicht.

    Zündzeitpunkt hat nicht gepasst

    Co wert komplett falsch. Messung vor Lambada machen sonst bekommst du falsche werte! Lambda und kat verfälschen das Ergebnis

    Leerlauf am Schluss eingestellt.

    Getauscht und eingestellt-null Probleme mehr! Durchschnittsverbrauch jetzt 6,5 Liter!!

    Hallo! Hatte dieses Thema mit meinem 2h Motor auch. Es waren mehrere kleine Baustellen die zu beheben waren

    1. co wert vor Lambada und vat messen! Sollte auf etwa 0,6 Prozent laufen

    2. zündzeitpunkt war komplett verstellt

    3. Leerlauf eingestellt

    4. benzindruckregler war defekt und das hat zum ruckeln und den Startschwierigkeiten ebenfalls beigetragen. Kannst du selbst prüfen ob defekt: Luftschlauch abziehen und es sollte kein benzintropfen rauskommen! wenn schon ist die Membran defekt. War bei meinem so


    Habe alles in der Werkstatt machen lassen. Kosten war alles zusammen etwa € 300,- seither läuft er wie neu!