Beiträge von Nille78

    Moin.

    Erst mal vielen Dank für die Tips.

    Hier jetzt mal ein neuer Status.

    Also, Anspringen so lala. Läuft gefühlt auf 3 Töpfen. Wenn ich ganz Langsam Gas gebe scheint er ganz gut zu laufen. ( nicht unter Last).

    Bei Gasstößen und beim Fahren läuft er bis ca. 2500 Umin wie wenn Zündkabel defekt ist. Ab dann Besser bis Normal. Dachte an ein Sprit Problem, aber ich weiß nicht so recht.

    Sicherungen gut.

    Relais 62 gut.

    Vorförderpumpe neu

    Benzinfilter Neu

    Mengenteiler Neu

    Zündkabel Neu

    Kerzen Neu

    Alle schläche auf Dichtigkeit geprüft.

    Benzinpumpe scheint zu laufen ( Surrt)

    Beim tauschen des Mengenteilers ist mir auch aufgefallen das Ordentlich Druck auf der Benzinleitung ist. :)


    Frage?

    Zündspule? Wie Teste ich Sie?

    Lambda? Wie Teste ich Sie?

    Verzweifle Langsam an dem Scheiß!!!!!!!!!

    Moin Moin.

    Erst mal ein großes Hallo!

    Bin neu hier und fahre einen 1er Cabrio mit JH Motor. Dieser fuhr bis vor kurzem auch echt super. Nur plötzlich fing er an sich zu schütteln, als ob er nur auf drei Pötten läuft.

    Dachte natürlich erst mal an Zündung . Kerzen, Kabel, Finger und Kappe sind neu. Problem ist immer noch da.

    Springt bei Kälte total Scheiße an. Beim Fahren verhält es sich so, dass er bis 2500 U/min so läuft und ab dann als wäre nichts los geht er normal. Im Stand läuft er auch unrund.

    Dann habe ich mal den Schalter, der am Gaszug bei den Drosselklappen ist, geschaltet ( wie ein Micro Schalter) und dann läuft er ein wenig besser im Stand. Vielleicht gibt das ein Hinweis auf das Problem. Nur leider hab ich keine Ahnung, was der Schalter macht. Konnte es auch nicht erlesen. Schläuche habe ich alle geschaut. da ist keine ab oder undicht. kann es sein das er zu Mager läuft? Wenn ja so plötzlich?

    Bin echt überfragt mit meinem Halbwissen. Vielleicht kann mir einer von euch ein par Tipps geben. bin echt verzweifelt das der Hobel nicht richtig läuft.