Vorsicht vor denn Chinesen CEO's, die wollen alles aufkaufen.
Aber eins kann ich sagen, mein Cabrio kriegen die nicht.
Vorsicht vor denn Chinesen CEO's, die wollen alles aufkaufen.
Aber eins kann ich sagen, mein Cabrio kriegen die nicht.
Denn McRib gibts bei uns nicht, muss mal probieren wenn ich mal über die Grenze wage.
Ich bin umsingelt vom McDonald's, im Umkreis von 3Km hats 3 Buden.🍔🍟
Ab und zu muss man schon gehen, ich gehe etwa 1-2 mal in 2 Monaten.
Wir haben den BigMac auch mit drei Scheiben Fleisch..und die Sauce...einfach gut. 😍😋👌
Dann wird Chinesisch essen auch teurer. Aber Zollgebühren haben wir in der Schweiz schon so ab 65.00Fr. Überall wird man gerupft, Abgaben über Abgaben.
....und der BigMac.😋
Am besten eine Rundfahrt wo es einen MC Donalds hat auf der Strecke hat.🥰
Das ist das Ruhrgebiet die Droge die mich süchtig macht... kenne zwar das Ruhrgebiet nicht. Leider weit weit weg...
Jetzt gehts los, jetzt gehts los.....die haben Frankreich weggeputzt.
Viele sind auch lange inseriert. Mondpreise haben auch andere Modelle, schaute auch schon um einen einer GTI oder Golf G60. Aber zu diesen Preisen habe ich keinen Bock.
Und scheinbar ist ein Cabrio über 150000km nicht mehr so viel Wert. Wichtiger ist doch wie es unterhalten wurde. Oder wie die aus erster Hand, für mich heisst es nicht das die besser sind als die aus mehr Händen. Da ist auch wichtiger in welchen Händen sie waren. Bei meinem bin ich der 4. Besitzer und sieht noch sehr gepflegt aus.
In der Netflix Serie Stranger Things hats auch ein Cabrio geschafft.
Ihr habt aber tolle Maschinen. Ich ind meine Tochter fahren diese hier.
Sieht gut aus, vorrallem die Farbe ist der Hammer.👍
Yes, gehe gerade zu einem Flohmarkt
Ich hatte mit dem TSI 1,4L auch pech. Mit 55000km wars aus, fertig, schluss, Amen.
udo, hast schon recht mit deiner Aussage. Aber ein solcher Warnhinweis ist doch auch sehr nützlich, was für Erfahrungen gemacht wurde. Ich hatte die Nase auch voll voll und kaufte einen Subaru. Ist zwar nicht so mein Ding.
Servus Jay, Ja schreibst einfach wenns passt, kann auch ganz spontan sein.👍
Hey Jay, schön wiedermal was zu hören von Dir. Wenn mal eine Reiseziel brauchst, komm einfach mal über die Grenze. 😎😃
früher.....(also in den 80ern) waren Autos oftmals quasi
"tapeziert" mit Aufklebern.
Das hat sich abgewandelt auf die Menschen, jetzt sind die tapeziert mit Tattoo's.
Cool, vielen Dank
Ja, vielleicht stellt jemand Fotos rein vom Kalender.