Oder anner Theke 😁
da geht noch viel rein🤓
Oder anner Theke 😁
da geht noch viel rein🤓
Original hin oder her, was zählt ist der Mensch. ![]()
Uii..jetzt hab ich die vielen Klicks angeklickt in deinem Text (steht mehrheitlich Klick). 😃
Aber sieht echt toll aus, sehr schöne Tour. 👍👍
Hats auf dieser Tour auch ein McDonald's? 🍔
Glückwunsch, eigentlich eine gute Idee mit Vorkaufsrecht. ![]()
Und mit Bier dann sowieso. 🍺🍺
Wir reden hier ja nicht über Sterne-Food, aber der is lecker. Mach's mal....
Das ist schon klar, dort arbeiten auch keine Gourmet Köche.😃
Vorsicht vor denn Chinesen CEO's, die wollen alles aufkaufen.
Aber eins kann ich sagen, mein Cabrio kriegen die nicht. ![]()
Denn McRib gibts bei uns nicht, muss mal probieren wenn ich mal über die Grenze wage.
Ich bin umsingelt vom McDonald's, im Umkreis von 3Km hats 3 Buden.🍔🍟
Ab und zu muss man schon gehen, ich gehe etwa 1-2 mal in 2 Monaten.
Wir haben den BigMac auch mit drei Scheiben Fleisch..und die Sauce...einfach gut. 😍😋👌
Dann wird Chinesisch essen auch teurer. Aber Zollgebühren haben wir in der Schweiz schon so ab 65.00Fr. Überall wird man gerupft, Abgaben über Abgaben.
....und der BigMac.😋
Am besten eine Rundfahrt wo es einen MC Donalds hat auf der Strecke hat.🥰
Das ist das Ruhrgebiet die Droge die mich süchtig macht...
kenne zwar das Ruhrgebiet nicht. Leider weit weit weg...
Jetzt gehts los, jetzt gehts los.....die haben Frankreich weggeputzt. ![]()
Viele sind auch lange inseriert. Mondpreise haben auch andere Modelle, schaute auch schon um einen einer GTI oder Golf G60. Aber zu diesen Preisen habe ich keinen Bock.
Und scheinbar ist ein Cabrio über 150000km nicht mehr so viel Wert. Wichtiger ist doch wie es unterhalten wurde. Oder wie die aus erster Hand, für mich heisst es nicht das die besser sind als die aus mehr Händen. Da ist auch wichtiger in welchen Händen sie waren. Bei meinem bin ich der 4. Besitzer und sieht noch sehr gepflegt aus.
In der Netflix Serie Stranger Things hats auch ein Cabrio geschafft.
Ihr habt aber tolle Maschinen. Ich ind meine Tochter fahren diese hier. ![]()
Sieht gut aus, vorrallem die Farbe ist der Hammer.👍
Yes, gehe gerade zu einem Flohmarkt 