Beiträge von Gremlin83

    Das ist von mir so gewollt. Habe keine Kabel im Querschnitt 0,5 verwendet. Außer die geschirmten Kabel von Klopfsensor und Lambdasonde, hier habe ich die originalen Querschnitte beibehalten.

    Aber die anderen kabel hast du diese auch eine nummer dicker gewählt oder hab ich mich verguckt im schaltplan

    Das ist von mir so gewollt. Habe keine Kabel im Querschnitt 0,5 verwendet. Außer die geschirmten Kabel von Klopfsensor und Lambdasonde, hier habe ich die originalen Querschnitte beibehalten.

    Was für ein motor hast du drin, ich gehe mal vom 2H aus und welches kabel kannst du mir empfehlen für die lamda sonde. Ich denke mal der jh hat keinen klopf sensor.

    Wenn sich jemand verwirklichen möchte, hier die Übersicht der Kabel. Habe noch ausreichend Kabel für 2 weitere Kabelbäume. Bei Interesse an dem Material einfach PN an mich.

    Hey laut deiner liste fangen die kabel bei 0.75mm² an laut dem schaltplan vom golf 1 cabrio sehe ich immer eine 0.5

    als kabelquerschnitt. Hast du das mit absicht gewählt oder lese ich den schaltplan falsch

    ich wollte im golf 1 cabrio MKB JH Bj88 denn Motor kabelbaum neu machen aber sämtliche Kabel die zum stecker gehen sind mit 0.5 angegeben. Das nächste wäre 1mm aber 0.75 sehe ich garnicht.

    Hat das einen bestimmten grund.

    Was für klemmen sind das eigentlich in den steckern die man braucht siehe Bild.

    Das weiß/rote wird zum Warmlaufregler oder Kaltstartventil gehen. Braun ist eigentlich immer Masse.

    Nur bei dem weiß/gelben weiß ich grad nicht weiter. Aber so Lüsterklemmen lösen bei mir immer ein Behagen aus.

    Die Lüster klemme ist egal die ist eh falsch.

    Es geht nur um das rot weiße kabel. warmlauf regler ist ein anderer kabelstrang der ist auch angeschlossen sowie der zusatzluftschieber.

    Ich habe heute ein kabel gefunden das ausieht als hätte es jemand mal abgeschnitten.

    Das JHIS buch habe ich da, komme aber mit dem Schaltplan lesen noch nicht ganz zurecht, deswegen hier die Frage.

    Also das Kabel ist weiß/rot und kommt aus dem strang der zum kaltstartventiel geht, daneben ist ein braunes kabel auch ab, aber an dem Kaltstartventiel sind die farben schwarz/rot und grün/weiß dran.

    Dann gehen da kabel raus zum linken Dom leerlauf anhebungsventiel schwarz und braun.

    also 6 kabel insgesammt, 4 belegt am kalstart ventiel und am leerlaufanhebungs ventiel.

    Die anderen beiden, keine ahnung wofür die sein sollen.