das wäre schon sehr komisch, wenn nach 35 Jahren die ersten ab frankani getönten RL auftauchen.
Die sind 100% lasiert.
Das sieht man doch auch an den ersten Bildern.
das wäre schon sehr komisch, wenn nach 35 Jahren die ersten ab frankani getönten RL auftauchen.
Die sind 100% lasiert.
Das sieht man doch auch an den ersten Bildern.
Dass ich als Fast-Vegetarier und Freund von kleinen Portionen und Süßspeisen jetzt gleich was auf den Grill lege ist noch ein Grund zur Freude.
Ich freu' mich schon auf die Kräuterbutter...
LG Clemens
![]()
Als ich letztes Jahr die VDOs getauscht habe hatte ich die Mittelkonsole ohne Ausbau der Kniestrebe demontiert. Wusste garnicht das die dazu ausgebaut werden sollte. Warum auch wenn es auch so ohne Mühe geht. ![]()
Ich hätte gesagt Variante 1, das zweite sieht irgendwie falsch aus, da ja die Sitzbank schon so aussieht.
Eben so soll es aussehen, quasi als Fortführung der Sitze.
Ich habe für die TA-Technix jetzt knappe 40€ bezahlt, die von Wiechers ist gut um das dreifache teurer, da überlegt man dann schon.
Bevor ich da was am Blech rumflexe und bohre zahle ich lieber mehr für etwas passendes. Ist ja nicht so das man dann ein Streben Abo hat. Normalerweise kaufst ja nur eine im Leben.
Meine bescheidene Meinung. ![]()
Kunstleder in verschiedenen Farben, oder Stoff in verschiedenen Farben.
In Stoff gab es die damals auch zu kaufen? Wusste ich gar nicht, dachte das ist "neumodisch".
Die originalen Rückleuchten sind eben immer noch am schönsten. Damit kommt das Heck so richtig schön zur Geltung. ![]()
Da war der Klaus mal wieder bei der Arbeit.
Heeeerlich, das habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. ![]()
Ist natürlich nix für unsere "Moralapostel" hier. ![]()
Schönen lesenswerter Bericht von Dir.
Aber:
Die Führungsschiene die das Fenster hinten führt muß komplett raus.
Es ist zwar nun schon paar Jahre her aber ich meine mich zu erinnern das ich diese Schiene nicht ausgebaut habe. ![]()
Und um den Fensterrahmen einzubauen habe ich vorsichtig einen Holzkeil da eingebracht wo der Rahmen hin kommt. Damit und ein bißchen gedrehe ging der Rahmen ganz leicht rein.
Aber Hauptsache der Rahmen ist am Ende ordentlich drin. ![]()
Ob das Zeugs beim 2H auch was bringt ?
Ja klar, weniger Kohle im Portemonnaie und somit weniger Essen auf deinem Teller. ![]()
Danke Hartmuth, wieder was gelernt. ![]()
Aus meiner Erfahrung lasst die Pfuscherei mit den Gummis und baut auf Lager von 1974 um siehe Wiki .....!!!!!!
Da wird geschnitten, geflext und geschweißt um das herzustellen.
Das ist natürlich keine Pfuscherei.
![]()
Sorry
Blablablubb ![]()
![]()
Genesis Cabrio halt. ![]()
Hat sich auch noch nicht beschwert.
Ihr Namensvergeber habt doch sicher auch alle die Geburtsdaten eurer Kinder tätowiert? ![]()
![]()
Allein das Klar pulvern kostet hier bei uns 80€ Aufpreis pro Rad. ![]()