P.S.:
Ich bin einer der letzten bekennenden ATE-Fans hier im Forum.
Da sind wir derer 2.
Auch für meinen Bora jetzt komplett ATE gekauft.
P.S.:
Ich bin einer der letzten bekennenden ATE-Fans hier im Forum.
Da sind wir derer 2.
Auch für meinen Bora jetzt komplett ATE gekauft.
Kann man machen, jedoch erachte ich Edelstahl als übertrieben bei einem reinen Schönwetterfahrzeug.
Mir wäre es zu teuer für mässigen Mehrwert.
Ansonsten würde ich IMASAF verbauen, Preis/Leistung ist da top.
Naja, nicht jeder hat 5 6 Cabrios im Schuppen stehen. Das das da teuer wird ist klar.
Auch wenn ich nur 1000km im Jahr fahre finde ich eine Edelstahlversion eine lohnende Investition weil ich mir denke ich muss da nie wieder ran.
Ich denke der Genesis der diese Anlage mit zwei zusätzlichen Subwoofern serienmäßig hat, wird auch keinen Radiocode haben. Alles steckt da im speziellen Code für den Genesis mit drin.
Doch hat er.
RDY = Gamma Genesis Sound Cassette
RDZ = Gamma Genesis Sound Cassette mit elektrischer Antenne
RKN = Gamma CD Genesis Sound
RKP = Gamma CD Genesis Sound mit elektrischer Antenne
Mit Gamma CD entfällt die beleuchtete Cassettenablage in der Mittelkonsole.
Ich habe es mal online versucht mit der Anmeldung. Hat einwandfrei geklappt. Heute kam der Brief wo die Siegel und der neue Fahrzeugschein drin waren.
Seht selbst.
Der Online Antrag:
Post von der Zulassungstelle 2 Tage später:
Jetzt nur noch die Plaketten kleben und das wars dann schon.
Zumindest hier in Dresden ist es also kein Problem wenn das H vorher schon vergeben wurde.
...ummelden mit neuem TÜV Bericht .... da geht's los. Wie kommt der neue TÜV Termin ins System ? Da müsste der Bericht ja digital hinterlegt sein .
die TÜV Stempel in der Zulassung werden wohl nicht reichen ...
Ebenso das H Gutachten.
Wenn der TÜV neu wäre müsste man noch bei der Online Anmeldung eine Nummer die auf dem Tüv Bericht / H Gutachten steht mit eingeben. Die Berichte sind demnach digital bei denen hinterlegt.
Der 2e2 ist gerade bei VW Classicparts im "Angebot".
Es gibt aber nicht selten Situationen, bei denen ich das Zeug lieber persönlich zum Schrott bringe als es für 20 Euro zu verkaufen.
Da bin ich ganz bei Dir. Manch einer möchte doch tatsächlich das das Teil vorbeigebracht und möglichst noch eingebaut wird. Und das am besten komplett gratis. Da hau ich das lieber in die Tonne.
Was ist mit der Masseverbindung zwischen Lenkgetriebe und Karosse?
Dieses braune Kabel ist gemeint.
Erst dachte ich mir "toll, die wissen sich zu helfen".
Dann lese ich das hier und bin sprachlos.
Damit das Spenderteil wieder Retoure gehen kann,wurde ein einzelner Dämpfer bestellt und auch nur der in Rechnung gestellt.
Was auseinander zunehmen, später mit Ersatzteil wieder komplettieren und dann zurück schicken find ich grenzwertig.
Sowas würde mir im Traum nicht einfallen.
Eine meiner Garagenplätze ist auch so ein Doppelparker. Mit der richtigen "Einstiegstechnik" geht das schon.
Der Eigner des Y hat ja auch Bilder neben dem Ding gemacht. Und irgendwie muss er ja festgestellt haben das das Dingen nicht will und der Bildschirm eingefroren ist.
...habe ich im staubigen Zustand ohne Abnutzung oder Beschädigung damals 370 Euro nach Handeln bezahlt...
Dafür bekommst ja heute mit ach und krach höchstens die Ablagefächer.
Mit Geld und Zeit war fast alles möglich damals.
Sitzschienenverlängerung, Normalsitze und Automatik deutet für mich auf einen umfangreicheren Menschen hin, der G1C fahren wollte 😊
Ich habe auch schon einen Genesis mit elektrischem Verdeck gesehen was eigentlich ausgeschlossen war weil dafür ja die Woofer der Soundanlage entfallen mussten. Eigentlich eben. Das e. Verdeck war dann auch in den Ausstattungscodes aufgeführt.
Und die Soundanlage machte ja eben u.a. den Genesis aus.
Diese gute Ausleuchtung habe ich nie hin bekommen, daher ist die Passat Blende wieder in der Schublade gelandet.
Hast Du mal bitte die TN von dem Audi-Teil? Vielleicht hast Du da eine andere.
Es ist die von dir mal erwähnte TN 111919243. Bezogen über Audi Tradition. Leuchtmittel habe ich dann was aus meinem Lager genommen. Da müsste ich erst nachschauen was ich da genommen habe.
Soweit habe ich die Fassung in die Blende eingebracht. Nix gemessen sondern einfach soweit rein wie es ging.
Das soll mit dem Kleber halten? Bin da auf Langzeiterfahrung gespannt.
Ich habe das Gehäuse nur soweit entfernt das die weiße Birnchenhalterung entfernt werden kann und dann die neue Halterung von Audi eingesetzt. Die kann dann bei Bedarf einfach gewechselt werden.
Aber viele Wege führen bekanntlich nach Rom.
Sind die am Tacho verbaut an der Temperaturanzeige?
Ich würde ja auf die Unterlagen der Kennzeichenleuchtenschrauben tippen. Bin mir aber nicht so richtig sicher.