Was machst da genau? Wechselst die Folie?
Beiträge von Napedaan
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Es kommt darauf an ob ihr das Fahrzeug normal versichert, das bedeutet ihr sinkt auch mit den Prozenten, oder eine Oldtimer Versicherung abschließt die jedes Jahr ungefähr den gleichen Beitrag hat. Bei letzterem sollte ein 2ter PKW und ein Gutachten voraussetzung sein.
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Wir haben das bereits mehrfach gemacht.
Ab Zwönitz mit Zwischenübernachtung und unter "Autobahn meiden" im Navi haben wir geniale Touren unternommen. Das ist ein Erlebnis, was man nicht vergessen kann.
Wenn Du mit Deinem Gerät mal fertig sein solltest, gib Bescheid.

Wenn da noch Platz wäre....

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Das ist der originale VW Zug, der bleibt.

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Hier meine Rückmeldung.
So sieht es ja bei den meisten mit 2H Motor aus.

Hier mal die VW Klammer und Frank sein Produkt.
Vergleich
Das VW Original krallt sich mit Spitzen in die Plaste. Frank hatte da eine klasse Idee mit den Madenschrauben.

Ich lass Frank seinen Halter verbaut, der originale kommt in den Tresor.

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Das hast mal wieder perfekt umgesetzt. Ich werde den Halter morgen verbauen.

Danke nochmal vielmals.
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Der Kühler mit Klima ist beim Golf 1 Cabrio ist gar ein 670mmx320mmx38mm.
Könnte man den auch bei ohne Klima verbauen?

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Das 2te Video ist wesentlich besser.

Könnt das erste löschen.

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Wenn man vorher schon weiß das da Autos abgestellt sein sollen nimmt man doch besser jemanden mit der wenigstens ein klein wenig Ahnung hat. Mir bluten die Ohren von dem Gelaber.
Wird irgendwo in Frankreich sein laut Kennzeichen.

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Der passt doch nicht in den Backofen rein.

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Sobald der bestellte 55mm Alu-Flexschlauch da ist, wird der noch zwischen Ansaugöffnung Frontblech und LuFi-Eingang montiert...
Nun habe ich einen 55mm Aluflexschlauch von Webasto besorgt, wollte den heute montieren und musste feststellen das 55mm zu klein ist. 60mm wären passend beim DX Unterteil.

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Würdest du den denn dann wieder zurück kaufen wollen? Mit dem Wissen was da für ein Schaden war?
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Kost bei VW um die 40€. Habe ich zumindest damals dafür bezahlt.
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Verhaut ihr euch da nicht mit dem Bremskraftregler der an der Hinterachse (der 2H hat keinen) sitzt und den Bremsdruckreglern die am Hauptbremszylinder sitzen?
Ich habe damals für meinen 2H neue Leitungen für ohne Bremskraftregler gekauft. Geliefert wurden welche für mit Bremskraftregler die dann zu kurz waren.
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

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Was man IMMER mit im Cabrio mit 2H Motor dabei haben sollte, ist ein neues Kraftstoffpumpenrelais ( Relais "80" am 2.ten Steckplatz der ZE ) und ein Relais für die Digifant ( Relais Nr. "32" ) !!!
Ist denn das Relais 167 gleich dem 80?
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Nicht jeder hat leider den benötigten Platz dafür.

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Laut Aussage von Herrn Dilge immer komplett zu und verriegelt. Hatte ihn damals vor Ort extra deswegen gefragt.
Ich hätte irgendwie Bedenken, wenn es zwar geschlossen aber die Riegel lose sind, das das Verdeck schrumpft.