Beiträge von linux1

    Sgip77, ganz genau das habe ich gesucht, vielen Dank 👍



    Skater, ich weiß nicht ob es überhaupt Sinn macht ein helicol einzusetzen? Gibt es unterschiedliche Versionen von helicol?


    Ich kenne nur die Spiralen die eingedreht werden Punkt würde aber keinen Sinn machen da es sich nur um einen ca 1 mm Blech handelt wo dahinter die Mutter aufgeschweißt werden muss


    Grüsse

    Hallo zusamnen, nachdem ich gerade die Kupplung von meinem 1er Cab. gewechselt habe wollte ich die lange Schraube mit 19er Kopf vom dreieckslenker wieder festziehen und merkte dass dort kein Gewinde mehr vorhanden ist.


    Gelesen habe ich dass man halt unten was aufflexen muss um ein neues Gewinde Festzuschweißen.


    Jetzt weiß ich nicht genau wie ich unten flexen soll. Hat jemand eine Idee wo ich genau die flex anhalten soll? Zeichnung etc. Hallo leute