Das Problem ist, jede Funzel muss in der EU für den spezifischen Einsatz zugelassen sein.
Ein Abblendlicht braucht eine entsprechende Zulassungsnummer, ein Fernlicht eine andere, ein TFL wieder ne andere und ein NSW nochmal ne andere..
im Vectra ohne Bi Xenon kannst Du mit OpCom die NSW zu TFL und auch zu Abbiegelicht proggen. Würste damit erwischt, wird's aus obigem Grund teuer, weil die Dinger nur als NSW ne Zulassung haben. Aber für die Türkei ist das eben zulässig, daher programmierbar.
Zusätzlich haben die Autos die so etwas haben, einen Lenkwinkelsensor, der die Daten fürs Kurven - u. Abbiegelicht liefert, ebenso darf letzteres nur bis Imho 40 km/h aktiviert werden . da ist neben zulässigen Leuchten einiges an Sensoren nötig.
Der Vectra hat in die Kurven Hineinlenkendes Licht, als Stellmotoren die die Linse mitlenken lassen, das darf auch bei hohen Geschwindigkeiten mitlenken, das zusätzliche Abbiegelicht nur bis 40 kmh.
auf letzteres kann ich gut verzichten.... der Rest, inkl adaptiven Autobahnlicht ist schon geil .