Beiträge von ulridos
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kann mir nur vorstellen , das der sichtbare Innenbereich des Tachos eine andere Farbe hat ....
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Ach ?? Ich habe meine schon mehrmals in der Hand gehabt
Einmal als ich die Stabis nachgerüstet habe, einmal als so eine Schelle durchgegammelt war , und nun ist die nächste fast durch .... aber es kommen eh neue Stabis rein ....
Halte das Auto erstmal 30 Jahre .... dann hast Du auch alles mehrfach in der Hand gehabt
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Habs mal im Kalender eingetragen
TerminMotorworld Classic Bodensee (vorher Klassikwelt Bodensee)http://www.motorworld-classics-bodensee.de/
Jährlicher Treff auf der Motorworld Classic Bodensee (vorher Klassikwelt Bodensee) und Dachmontage durch Jörg Dilge
Freitag, 10. Mai 2019, 08:00-Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00Ist halt sehr hilfreich hier Termine im Auge zu behalten
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habe die auch sofort geordert als der erste Post hier war
Eben genau aus dem Grund das bei CP die Originalen dasselbe kosten . Wenn die Neu sind, lassen die sich relativ leicht montieren , gebraucht, leicht verbogen wird dann der Eiertanz draus . Die geschraubten aus VA wird man wohl öfter montiert bekommen ....
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Naja .... die Orig. Teile sind da auch nicht mega stabil ... haben ja nicht so viel zu halten. Also da würde ich bedenkenlos kaufen was zu bekommen ist ....
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Keine Ahnung, aber da ist ja nichts kompliziertes dabei, die können sich ja höchstens in der Härte der Gummis unterscheiden .....
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der sieht wirklich gut aus
naja Lenkrad und Radio sind .... etwas .... gewöhnungsbedürftig ....
Aber der Rest gefällt.
gruß aus BO
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Solingen ist doch hier umme Ecke ....
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finde den auch zu teuer .... und es ist auch ein ungefragtes Modell mit dem Motor
Wobei ein GLI wesentlich schwerer aufzutreiben sein wird.... alle anderen Aber Vergasermotoren mit dem 2E2 Vergaser sind . Bleibt noch der JH (95PS) ... oder gabs den erst mit den Verbreiterungen ?!?
Von der Technik her erscheint mir ein 2H 98PS noch am sinnvollsten .... aber den gabs eben nur mit Verbreiterungen .....
Aber wer zuviel Kohle hat kauft hier : (ich war letzte Woche mal wieder da...)
https://www.erclassics.com/volkswagen-golf-1984-v2283/ da passt nix zusammen aber die Preise für alles deutlich zu hoch. Mehr als die Hälfte der Autos frisch und schlecht übergeduscht
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Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag das man Header im Archiv Forum in einer anderen Farbe darstellt , so mache ich das auch bei meiner Kundschaft so sieht man sofort das man im falschen System(Z.bTest) unterwegs ist.
Auf jeden Fall ne gute Idee , da fehlt noch komplett der Hinweis dass das nur noch das Archiv ist , und auch ein Link zum neuen Forum ....
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Wo hast Du eine Emailanfrage hin geschickt ? Ich sehe nichts dergleichen
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Es haben sich ein paar gemeldet wo wir dann das Passwort von Hand geändert haben ....
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Ich habe noch einen Satz von CP , da meine aktuellen stark angegammelt sind .
Ist aber immer fummelig zu montieren , und wenn die Verschlußklammern alt sind braucht man die auch immer neu. Wie lange wirds die noch geben ?
Also habe ich mal so einen Satz gekauft , ist ja auch kaum teurer als das Original.....
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Fahre ich als Bi-Turbo, da ich mit meiner 120A Lima nicht weiß wohin mit dem ganzen Strom ...
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Gestern Abend gab es einen guten Bericht in der ARD zum Dieselfahrverbot.
Die 40ug wurden zerpflückt.
Ich bin gespannt, ob sich da noch was bewegt.
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das geht ja so einfach nicht .... ist ja EU Recht .
Aber die Messmethoden ... in D stehen die Messstationen direkt am Strassenrand, in Italen 9m weit weg, da haben die Werte sich schon mehr als halbiert.....
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dafür sitzen zu viele Regierungsmitglieder in Aufsichtsräten der Hersteller .... bzw. Zulieferer ....
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Habe keine Erfahrung damit , sehe da aber auch grundsätzlich kein Problem drin, finde die Idee gut und mein TÜVer würde da auch nix sagen (wenn ihm das überhaupt auffallen würde)
Problematisch sehe ich höchstens dass man die unten krumm zieht wenn man zu fest anschraubt, aber da könnte man ja noch ne Hülse über die Schrauben legen ....
wer fertigt die nach ??