Doch ... es gab den GLI .
Anfangs gab's genau 2 Motoren.... 70 und 110 PS .... in der BA steht auch noch 50 PS , den hab ich in der Wildbahn nie gesehen . Es sind Anfangs sicherlich 5x mehr JB als EG verkauft worden.
Der von SGJP77 verlinkte ist auch nicht Original, es muß ein Tittentacho drin sein .
Aber da zu montieren er wäre nachlackiert .... der hellblaue ist auch nicht in der Farbe vom Band gefallen .
Imho gab's 1980
schwarz, weiß, rot und silber .....
Aber...... Das Budget und ein 1980er Cabrio..... das ist zum scheitern verurteilt.
1980 war ab Werk null, nichts, niente an Hohlraumversiegelung und keine Innenkotflügel in den Karosserien.
Dementsprechend sind die alle extrem vergammelt.
Die Aufnahmen der Hinterachsen, die Längsträger dahinter, die Stehbleche vorn, die Schwelle und A- Säulen waren nach 8-10 Jahren schon extrem vergammelt.
Da würde viel gepfuscht, weil die Originalteile damals zwar verfügbar, aber sauteuer waren.
Ich hätte bei jedem 80er der optisch da steht wie die beiden verlinkten extreme Bauchschmerzen und würde die genannten Stellen penibelst untersuchen.
Und wenn die OK sind, wäre mein nächster Verdacht, dass eine neuere Karosse mit einer alten FIN gepimt wurde.
Erst wenn das ausgeschlossen werden kann, hast Du eine Rosine aus dem Schrott gepickt.
Die gibt's dann aber nicht für 5k€