soooo.... ich habe gerade 90 min lang meinem Masochismus gefrönt ......
Nachdem das ganze nun sicher ausgehärtet war, einmal 3 l Sprit in den Tank und mit der neuen Pumpe abpumpen lassen bis nichts mehr kommt.
1. Überraschung : das Ding sitzt perfekt und saugt den TAnk restlos leer , nichtmal ne Pfütze in der kleinen Vertiefung im Tank, nur Restfeuchtigkeit .
2. Den Tankgeber neu biegen müssen, da die bisherige Biegung mit dem Schwallblech kollidiert und nicht bis auf den Boden herunter geht .
Das hat mich einige Flüche gekostet, weil .... wenn ich so biege , dass er am Schwallblech vorbei geht, ist der Krempel zu weit von der Pumpe weg und geht nicht mehr durch die Revisionsöffnung . Da habe ich nun ne Stunde dran hin und her gebogen, bis das passte.
Dann 5l Sprit in den Tank und den Krempel noch 2-3x ausgebaut und nachjustiert, bis er mit den 5l gerade oben an Reserve kratzt . HAbs nun so, daß bei etwa 7l die gelbe Kontrollleuchte angeht .... passt also .
Jetzt muss ich am WE nur noch unters Auto krabbeln und die JH Einspritzpumpe , den Cachetank , und die ganzen Leitungen entfernen und 2 neue Stücke Cohline 2240 vom Tank oben direkt zum Spritfilter und zur Rücklaufleitung legen, dann sollte das wieder laufen
und nur noch wenig Spritleitungen unter dem Auto sein ....