Super...herzlichen Dank !!!
Hab sogar welche gefunden von Meyle. Mit dieser Marke bin ich bisher immer gut gefahren.
Ich auch und habe niemals Probleme gehabt
Super...herzlichen Dank !!!
Hab sogar welche gefunden von Meyle. Mit dieser Marke bin ich bisher immer gut gefahren.
Ich auch und habe niemals Probleme gehabt
TNR Gummilager Getriebe = 171 199 214 H
Genau das will ich auch wissen
Wieso flicken??? Gibt es bei Dilge in OS noch neu und macht mehr Sinn und weniger Arbeit. Meine Meinung.
Dann bleibt nur noch die Leiterfolie. Was du aber machen kannst, und was ich auch machen würde, an den Enden messen was kommt da an? Leiterfolie - Kontakt
Licht für Uhr/ MFA Kabel = grau/blau vermute ich ein Problem auf der Folie an den Kontakten der Glühlampe weil ja die beiden oberen funktionieren und die gehören alle3 zusammen.
Geht deine Innenbeleuchtung?
Du hast 2 Probleme = Licht für Uhr/ MFA Kabel = grau/blau
Uhr Kabel = rot
Geht deine Innenbeleuchtung?
Vielleicht ist es die VDD. Welche Dichtung hast du genommen, Gummi oder Kork? Sind dann auch die richtigen Stifte drin?
So sah es bei meinem Cab auf der Fahrerseite aus
golfcabrio.de/web/attachment/24437/
und so auf der Beifahrerseite, so gut wie gar nichts
Wenn du nicht soo weit wech wohnen würdest hätte ich gesagt komm vorbei und ich versetzte es wieder in den orignal Zustand. Das tut ja schon beim hinschauen weh
Bist du sicher das der Verkäufer dir ein Kreuzgelenk vom 1er geliefert hat? Es könnte aus Versehen eins vom 2er sein.
Oder halt Zündschloß
Ich stimme dir zu denn die habe ich auch schon mehrfach zerlegt
Ich auch.
Ist die Klammer zur Verriegelung der Sitzrückenlehne mit dem Sitzunterteil. Im eingebauten Zustand ist diese nicht sichtbar, weil durch die Plastikverkleidungen abgedeckt.
Geanau da gehört sie hin
Ich weiß es
Mit viel Geduld und wenn möglich mit einem Fön.
Es gab aber 2 verschiedene Dichtungen für die B-Saüle. Ab 04.89 gab es die Variante mit Blende (155 847 347) und vorher ohne Blende und Schraube. Dichtung bis 03.89 = 155 847 329 C / 330 C danach war es 155 847 329 F /330 F mit Schraube und Blende
Schließzylinder Handschuhfach
Der Verteiler ist auch falsch eingebaut. Werksseitig steht die Kerbe auf 12Uhr. Zahnriemen ist auf allen Markierungen perfekt eingestellt und gespannt. Sollte der Finger jetzt nicht auf die Kerbe zeigen muß der Verteiler ausgebaut werden und in die richtige Position gebracht werden. Danach kommt die Feineinstellung.
Ein defektes Radlager hätte ich beim Bremsscheibenwechsel auf jeden Fall bemerkt. Radlager vorne habe überhaupt kein Spiel. Wenn Radlager vorne langsam anfangen zu Verschleißen kann man das auch während der Fahrt hören, es fängt langsam an zu "jaulen"