Schöne News! ![]()
Hab die Schlaufen vom Windesa auch da unten an den Sitzgestellen. Funktioniert super und ermöglicht eine gute Spannung des Windschotts. An- und Abbau ist da ja auch problemlos möglich. ![]()
Ich hab am Bügel aber auch die Druckknöpfe in Benutzung, wie Windesa es vorgesehen hat und lass die Klettschlaufe immer dran. Hab keine wirklichen Scheuerstellen am Himmel davon, wie es ja einige befürchten. Und die Dinger klemmen da schon seit 7 Jahren zwischen...
Btw: dir fehlt noch n Lederschaltknauf! Leider mittlerweile auch son Goldstaub-Teil... Erinnere mich noch gut dadran, als ich den beim Kauf meines Cabrios ebenfalls fehlenden Lederknauf für etwa 25€ beim Freundlichen erstanden konnte... und nun wird teilweise das 10fache für nen Gebrauchten aufgerufen. ![]()