Beiträge von mic-mk

    Ich hatte auch mal vor zwei Jahren einen enormen Spritverlust an und um die Einspritzleiste. Da kam ordentlich die Suppe raus und es ließ sich kaum erkennen wo es eigentlich undicht war. Bei mir waren es dann allerdings die Dichtungen am Benzindruckregler und an den Einspritzdüsen. Zuerst hatte ich die Dichtung am Benzindruckregler getauscht und dann die an den Einspritzdüsen. Leider hat sich auch hier wieder gezeigt, dass die Qualität aus dem Zubehör nicht so optimal war. Erst mit den originalen Dichtungen blieb es dann auch dicht.

    Genau, der ist allerdigs im Gegensatz zu dem Golf 3 Spoiler aus GFK oder so. Hatte den jahrelang am Cabrio, aber dann wieder auf original umgebaut. Hab den noch im Keller liegen. Hatte den damals mit der Stostange verbinden lassen, sah dann wie eine einteilige Stoßstange aus.

    Ich fahre auch die elektrischen Recraro Stühle aus dem Corrado. Ich bin 1,87 groß und die Stühle sind ganz oben. Wenn ich sie bis nach unten fahre, kann ich kaum noch über den Lenker schauen. Der Unterschied bei den Corrado Recaros im Vergleich zu den Golf Recaros ist die Breite und der Seitenhalt. Die Corrado Recaros sind breiter, also offener und man sitz lange nicht so sportlich wie in den Golf Recaros. Dadurch wirkt die Lehne automatisch anders. In den Golf Recaros sitzt man tatsächlich wie in einem Sportsitz mit Seitenhalt.