Beiträge von GolfCabrio_IN

    Hallo Horst,

    sorry für die späte Antwort...war außer Landes...


    Also ja, ich hätte gerne eine dezente Tieferlegung und da reicht mir die dann ab Werk.

    Ich wusste nicht das alle Sondermodelle ab Werk tiefer gelegt sind, denn ich habe nur immer etwas vom Sportline gelesen, danke für´s aufschlauen :)


    @Typ53: das werde ich mir direkt aufschreiben und zum Teilehändler mitnehmen :thumbup:


    Jetzt suppt mal wieder mein Servolenkgetriebe...die Baustellen werden größer weil der kleine die letzten 12 Jahre nur als Saisonfahrzeug durchschnittlich 2tsd. KM/Jahr zurückgelegt hat.

    Erstmal schauen wo ich das noch herbekomme bzw. wer das komplett aufbereiten kann, da entfallen...seufz


    VG Alex

    Nungut, das hilft leider nicht weiter, denn ich habe kein Sondermodell.


    Gibt´s denn dann überhaupt einen Unterschied zu einem normalen mit Facelift Stossis zu den Sondermodellen und wie sind die Teilenummern im Vergleich?


    Hab nämlich immer wieder mal gelesen das der Sportline (und dann vermutlich auch alle anderen Sondermodelle) etwa 25mm tiefer sein soll?!


    Herzlichen Dank :thumbup:

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab überall gesucht und auch im Wiki, allerdings konnte ich leider nichts konkretes finden und der Teiledandler bei VW wurde auch nicht fündig, da im Katalog ja vieles entfallen ist :(


    Benötige bitte dringend die Teilenummern der Fahrwerk Federn VA/HA eines 1er Sportline der ja bekannterweise etwas tiefer als die normalen 1er Cabrios ist.

    Eine Stossdämpfer Empfehlung wäre auch noch super, gerne auch wiederum die Teilenummern der original dazu passenden Dämpfern, die ab Werk verbaut wurden.


    Möchte nämlich meinen 2H Bj. 90 damit umrüsten, damit´s beim TÜV und H-Kennzeichen keine Diskussionen gibt ;)


    Vielen lieben Dank und sonnige Grüße