Ich habe vor ca. 6 Jahren den billigsten eingebaut den ich bei Autobestatter bekommen konnte. Der haelt auch noch. Fahre natuerlich den Wagen auch nicht im Alltag.
Beiträge von kay_algeciras
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Nach 10 Jaren ist es HOEHCHSTWAHRSCHEINLICH das Vorfoerderpumpe und Tank erneuert werden muessen. Nimme mal die Rueckbank raus, schraub den Deckel ab und nimm die Tankgeber/Vorfoerderpumpeeinheit mal raus. Dann kannst Du alles ueberpruefen.
Ich fuerchte das wird nicht gut aussehen. War bei mir damals auch nach knap 10 Jahren eine einzige Katastrophe. Ich habe dann das alte Benzin abgesaugt und erstmal die billigste Vorfoerderpumpe die ich finden konnte verbaut. Danach konnte ich zumindest den Wagen bewegen und habe dann in Ruhe den Tank ersetzen koennen.
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ich verstehe gerade nicht euer Problem mit dem Mehrpreis für das Bremen.
Ich versuche es mal zu erklären.
Für mich alten Mann war das Bremen SQR46 eins der schönsten und besten Radios der 80ziger.
Selbst wenn das Bremen SQR46DAB technisch Null Mehrwert hätte gegenüber dem Valencia, ist mir die optische Angleichung an dieses Radio den Mehrpreis wert.
Naja, das Design ist nicht schlecht aber ueber 300 Euro mehr nur fuer Optik? Jeder so wie er mag, aber da wuerde ICH das Geld lieber fuer Teile oder sonstwas ausgeben oder sogar eher versaufen. Das ist es mir nicht wert, das ist einfach zuviel Abzocke fuer so ein China Radio.
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Wenn Du Dir das einzelnd bei Motointegrator oder so zusammensuchst weisst Du 1. das es fuer das AUG passt (oder zumindest sollte) und 2. ist es auch noch guenstiger.
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Meiner Meinung nach ist der Preis voellig ueberzogen. Die Radios kommen aus China und da ist die gleiche oder aehnliche Technik wie auch in anderen China Radios drin. Auch sind die Leiterbahnen nicht vergoldet und mit Diamanten besetzt.
Wer was gutes und guenstiges sucht was optisch gut passt, nimmt z. B. das Skoday Symphony plus Adapter fuer USB um MP3 hoeren zu koennen.
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Mein Ampera ist auch immer 4km/h zu schnell.
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Falls es zu eng ist, mit Dremel erweitern.
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Hatte Dein Auto denn original den JH Motor?
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Hat da jemand eingentlich eine Bezugsquelle fuer so ein schoenes rotes dickes Kabel?
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Was nicht so ganz unwichtig ist: Prüft das Pluskabel von Lima>Anlasser>Batterie. Da war bei mir schon ein Abfall von (ich glaube) 0,5 V am Plusanschluss der Batterie.
Das Massekabel zu pruefen und wieder an den Kontaktstellen blank zu machen kann auch nicht schaden.....
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Die guenstigste die Du bekommen kannst ist meine Empfehlung. ABER das ist auch so eine Glaubensfrage wie beim Oel.
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Hatte ich auch mal, da war der Stecker auf dem Warnblinkschalter nicht richtig drauf.
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Ich habe einen Kenwood KSC SW11 unter den Beifahrersitz gebaut. So ganz runter passt er nicht aber fast. Ist fuer mich o.k. so.
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Den Lautsprecher kannst Du einfach mit irgendwas Deiner Wahl was passt ersetzen.
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Die Brembo Teile an meinem Touareg V10 R50 sind das allerletzte. Da war einer der Entlueftungsnippel festgegammelt. Das war der Megaakt das wieder instand zu setzen. Kostet neu um die 1000 Euronen weil nur bei VW. Mehr kann ich zu der Marke nicht sagen. Nach der Erfahrung wuerde ich mir jetzt allerdings nichts mehr von der Marke kaufen.
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Weiss, beige, so genau kann man die Farbe nun auch nicht beziffern vor allem wenn das Teil schon ein paar Jahre im Getriebe war. "Das Helle" eben.
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So war das auch bei mir. Gewechselt auf weißes Ritzel bei 195/50R15 und fast exakte Anzeige
im Vergleich mit GPS. Hat sich gelohnt. 2H mit ACD (5. Gang 4T)
Ich habe das AUG Getriebe noch im Originalzustand drin. ABER einen Meilentacho weil US Version. Ich habe auch auf das weisse Ritzel gewechselt und wenn ich das so vergleich (mit eben den kleinen KM Angaben auf dem Meilentacho) und GPS geht der Tacho jetzt ca. 1-2 KM/H nach.
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Ich nehm auch immer ATE....
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Der Caddy hatte 165er Reifen drauf ab Werk und das gruene Ritzel.
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Ich wuerde die auf jeden Fall in matt schwarz machen. Gerade bei hellen Lacken sieht das unmoeglich aus wenn die da durchschimmern. Selbst wenn das original mal so war.