Beiträge von Sharky

    Ich habe mit noch zusätzlich so ein Billoflickset bei EBay für alle Autos gekauft um das Loch zumindest provisorisch flicken zu können. Das werde ich beim Volvo im Frühjahr auch mal ausprobieren, da sind die Sommerreifen jetzt sowieso glatt.

    Das habe ich seit gestern auf der Einkaufsliste. Aber dann gleich für beide Autos. Lieber in der Pampa auf dem Boden das eben fixen,als ewig auf den Pannendienst zu warten.


    Fürs Fahrrad habe ich das bereits ^^

    Dann nimm eine Felge die du wegschmeißen kannst.

    Es gibt Pannensprays, die haften so an der Felge, dass die nur sehr schlecht entfernt werden können.

    Mit der Salamitaktik (Flickset) brauchst du das nicht. Ein kleiner 12V Kompressor ist sinnig.

    Das ist ca. 100m vor meinem Büro passiert und zum Glück ist es dicht geblieben.

    Wir haben hier an der Ecke eine freie Werkstatt inklu. Reifendienst mit denen wir zusammen arbeiten. Die konnten den Reifen gerade so noch flicken. Ersatz in 255 45 R19 hatten die nicht parat, leider.

    Ist wirklich Geschmackssache

    Ich muss mir nur die Frage beantworten ob ich nochmal die Geduld und Energie für so ein Projekt habe.

    Die Frage kann dir niemand beantworten. Davon ab,wenn du was das Auto betrifft ein gutes Gefühl hast und ihr euch einig seid,dann mach es.


    Ob es ausufern wird,hängt an dir.

    Ich zahle jetzt 121,00 € Steuer im Jahr und mit dem H-Kennzeichen bin ich sehr beschränkt auf Umbauten und nur zeitgenössische Umbauten(Thema Auspuff, Fahrwerk usw.). Ich wüsste nicht, was mich am H-Kennzeichen am Aigner reizen könnte.

    Ein wirklich weit verbreitetes Märchen. Natürlich gibt es Prüfer die das absolut ablehnen aber es ist rein rechtlich nicht verboten. Fahrwerk,Felgen,Auspuff und den ganzen Bums gab es bereits zu dieser Zeit.


    Aber davon ab ist beim 2H das H nur für die Umweltzone sinnig. Alles andere Nostalgie

    Dann gleich mal retour. Es wird als dicht angepriesen,ist es aber nicht und in der Beschreibung konnte ich kein "dicht bis auf Nähte" finden.


    Ich habe von denen einen Pyjama für innen. Ich sag mal,ist ok und macht seinen Job. Der Reißverschluss der Tasche ist schon beim auspacken flöten gegangen

    Was steht denn in Artikel Beschreibung?

    Schau dir mal RAL9006 an oder das Felgensilber von Dupli Color. Bei letzterem geht's nur um den Ton.


    Ich hatte 2010 oder 11 meine Porsche Felgen in 9006 Felgensilber glänzend pulvern lassen. Die Arbeit war gut aber der Ton war gräulich.


    Ich habe sie dann in ob genannten Silber von Dupli Color selbst lackiert.