Muss man nicht verstehen, aber schön das es wieder geht. Ist ein tolles Radio
Wobei Preis/Leistung meiner Meinung nach nicht ganz stimmt. So 200-250€ fände ich fair.
Muss man nicht verstehen, aber schön das es wieder geht. Ist ein tolles Radio
Wobei Preis/Leistung meiner Meinung nach nicht ganz stimmt. So 200-250€ fände ich fair.
Vielleicht hatte jemand schon mal was ähnliches und kann mir evtl helfen![]()
Das wird daran liegen, dass der "Leiser" Mikroschalter dauernd gedrückt bleibt.
Somit (hoffentlich?) ein Garantiefall.
nachgefragt: ist hier irgendjemend unter uns, der zur rennleitung gehört?
Meine Freundin war bei der CH Rennleitung 6 Jahre lang
Ich fühle mich zu so einem 53b irgendwie immer mehr hingezogen bzw es würde mich durchaus reizen, mir einen 53b zu meinem Golf 2 noch zuzulegen. Aber die Vernunft sagt NEIN .
Auch mit Vernunft leben wir nicht zweimal.
Ich kanns empfehlen.
Du würdest diesen Kaufen?
Nieinähvielleicht. Keine Ahnung.
Nicht zulassbar keinesfalls.
Und nen Sponsor müsste ich auch noch finden.
Mal schauen.
Aber wie immer gibt es bestimmt irgendwie eine Möglichkeit den zuzulassen.
Ich bin grad am rumtelefonieren in der Schweiz.
Vom ersten Kanton habe ich schon eine Absage.
Warum ist das dumm ohne Erstzulassung? Dachte dann ist es besser weil 0 Vorbesitzer?
Weil somit die Erstzulassung mit Jahr 1992 fehlt und nach heutigen Normen nicht mehr zulassbar ist.
Ich frag den VK einfach mal
Hab schon gefragt, warte auf Antwort
Den Adblock hab ich auch und trotzdem krieg ich Werbung.
Wenn der korrekt konfiguriert ist, kann das fast nicht sein.
Ist er in jedem Browser einzeln installiert, den Du nutzt?
Meine Konfiguration findest Du im Anhang.
Bei den Sprachen unbedingt Englisch dazunehmen.
Die Halter sind ja am Auto dran, für den FAll dass ich damit nomma in den Urlaub fahre
Aber da Sohn nicht mehr mitfährt, werde ich den sehr wahrscheinlich nie mehr montieren...
![]()
Ich hätte ganz grosse Freude an sowas. Echt jetzt.
Habe auch einen liegen in OVP .....
Ouhhh darf ich? 🥹
Mein geliebtes Sporti hätte schon Halter dran.
Da steht EZ 5/92
Das muss nicht per se wirklich stimmen, kann auch Auslieferungsdatum sein. Ich glaube kaum, dass der zugelassen war mit 12km.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=363658298
Neues Classic Line ab Werk.
Wer will?
(Ich erachte den Wert als deutlich tiefer, da wohl nie zugelassen und somit nach heutigen Standards nicht mehr zulassbar.)
ist in der Schweiz evtl. die Registrierung der verbauten Motornummer gesetzlich vorgeschrieben ? Dann hat der Generalimporteur sicherlich diese Aufgabe übernommen .....
Wäre mit nicht bekannt, aber möglich ist es.
Muss ich mal recherchieren.
Auf dem Paket stand was von Co2 Neutral
Das nennt sich auch Green Washing. Irgendwelche nutzlosen Zertifikate für's gute Gewissen kaufen.
Mit neutral hat das nix am Hut.
den 5.ten Gang vom 4T auch auszudrehen bis 6200 U/min !
Braucht ja nicht jeder so, dass der Gang ausgedreht werden kann.
Bei uns in der Schweiz kannst Du auf der Bahn eh nur 120-130km/h fahren.
Zum Energieerhalt wird geradeaus auch die 0.7xer Übersetzung reichen
Hab grad mal schnell nachgesehen.
Also Bianca hat soweit Matching Numbers, als dass der JH Motorcode 337954 auch so auf dem Block eingeschlagen ist.
In der Bordmappe ist auch noch der Bogen mit nicht verwendeten Aufklebern dabei.
Ich behaupte nach wie vor, dass diese Kleber der AMAG geschuldet sind.
Schau mal @Udo_87 🤪
Moin. Hatte vor paar Stellen an der Stoßstange zu spachteln. Hat jemand Tipps was für Spachtel. Oder hat das schonmal jemand gemacht ?
Falls es dazu schon ein tread gibt (habe keinen gefunden) dann einfach verschieben. Danke
Evercoat EZ Ultra Lite
Ich habe bis jetzt das Öl bis zur Oberkante schraffierte Fläche gefüllt.
Absolut korrekt.
Unterkante der schraffierten Fläche ist das Minimum, Oberkante Maximum.
Dazwischen liegen rund 1 Liter Öl.