Beiträge von bernd62

    Jetzt wird es ernst für meinen Kleinen!

    am 12.3. geht´s zur H Abnahme. Da wollen wir mal sehn und tauschen dann das Kennzeichen aus. Es wird die Saison wegfallen und dafür kommt das H dran... h%s

    Na dann möchte ich meinen auch mal kurz vorstellen,


    ich habe ihn 2003 gekauft in einem , möchte mal sagen, schlechten Zustand. Er hatte große technische Mängel und der Rest war auch nicht so toll. Die Vorbesitzerin sagte nur, er ist eine Zicke wie ich.

    Das ist doch mal ne Herausforderung...8o Man bringt eigentlich jede Zicke zur Vernunft.

    Also waren viele Wochen zum entzicken, was dann auch gelungen ist. Er war wieder in einem Zustand den man akzeptieren konnte. doch die Pepita Ausstattung war einfach hinüber. Also gibts was neues. Und das war Leder in der Farbe Vanille. Ich denke viele kennen ihn so. Auch bekam er damals noch neue Schuhe die sich BBS nannten, RM012. So lief er dann viele Jahre durch die Lande mit dem JH den er drinn hatte. Dann wurde umgebaut auf 2H. Ein 2H mit etwas ABT Technik. Der lief dann echt super bis vor 2 Jahren. Er fing an zu mucken und wollte nicht mehr so richtig. Er wurde zerlegt und dann fand man auch den Fehler! eine Nocke war fast rund und da kann er ja nicht mehr richtig laufen. Neue Nockenwelle, neuer Rumpf, eigentlich das meiste neu gemacht und jetzt schnurrt er wieder wie eine 1. Und das Dank dem Alex, der die Motoren gemacht, erneuert hat.

    Und das hoffe ich doch so lange wie ich es machen kann...:P:S8)

    2018 hat er zum 30. Geburtstag vom Jörg Dilge eine neue Innenausstattung bekommen. Jetzt wieder Stoff was viel angenehmer ist.


    Grüße an alle vom See... vom Bodensee


    Wir sind nun inzwischen das 10. mal auf der Messe mit unseren Cabrios. Und es mach immer noch Spaß, sogar noch mehr wie anfangs! Es hat sich mit den Jahren einiges geändert, wie es eben immer so ist.

    ist auch gut so, denn nur so kann man sich weiter entwickeln und den Weg festigen den wir gehen.

    Aus dem alten WIR ist nun ein neues WIR entstanden. Das WIR sind nun:

    Vom ersten Tag an dabei: Caterchen und meine Wenigkeit

    dann dazu gekommen: Gleissy, Mr.Rabbit, Martin Schneider und Charly Renz.


    Unser Stand hat sich mit der Zeit natürlich auch weiter entwickelt in der Größe, im Aussehen und dem Standort. Inzwischen sind wir in der ersten Reihe und haben es auf stolze 240m² gebracht.

    Wit teilen uns diese Fläche mit unserem Jörg Dilge, der jedes Jahr Dächer montiert während der Messe. Das ist immer ein Highlight bei den Besuchern. Der ein oder andere sieht dann auch mal wie so ein Dach aufgebaut ist und wie das alles montiert wird. Dieses Angebot wird jedes Jahr seht gut angenommen. Die Termine auf der Messe macht der Jörg selber. Wer also ein Dach will, melde sich bei Jörg...


    Dieses Jahr ist die Messe bereits vom 10.Mai - 12. Mai. Wir freuen uns über jeden, der uns auf der Messe besucht und mit uns einen schönen Tag verbringen will...