ich weiss
nicht wenn ich so manche Preisvorstellungen sehe... unser nur Sommer classicline habe ich mit 110 tkm vor 4 Jahren fuer 4k gekauft, ROSTFREI
Kruemme Auspuff Kupplung Fahwerk neu fertig. Und jetzt wird es Alltagsauto!
ein schoenes Classicline mit 130000 gibts immer wieder fuer 5-7000, Geduld!
Ich würde nur Originaack kaufen, da weiss man was man hat. Unser Heckoberteil ist 200ym dick, wegen Kratzern
also gute Augen oder Lackmesser mitnehmen
Technik ist egal, macht Mann selbst und kostet fast nix, einzig ein undichtes Servogetriebe ist eine üble Würgerei
Rost: es gibt 2 Stellen dann weiss man was Sache ist
Haubenschloss klar aber zuvor rostet es sogar beim Sommerauto hinten links an der Rohbauaufnahme. Rechts kommts später
Das ist ein aufgeschweisster U Bock am hinteren Länfsträger mit grossem runden Loch, kurz vor dem Heckblech
ist der innen rostfrei und das Haubenblech unversehrt gibts keinerlei weiteren Rost, ausser das Auto hatte Anfahrschäden
so simpel ist es..