Beiträge von Alex_1411

    Also meiner ist "hoffe" ich original und hat das AA.

    Habe jetzt Erfahren das es angeblich nur ein Unterschied in der Aufnahme der Einspritzdüsen sei aber was soll da anders sein ?!?


    Die Frage ist nun kann ich Ihne verwenden, will nix für die Füße kaufen oder gibt es noch nen anderen der passt?

    Hallo Ihr da draußen,


    bräuchte mal eure Hilfe, bin schon am verzweifeln.


    Bei meinem JH Motor ist der Zylinderkopg hin, warum auch immer, eagl.

    Auf dem Zylinderkopf steht die Nummer 026 103 373 AA, ich könnte einen von einem JH Motor bekommen (keine Ahnung aus welchem Auto) auf dem steht aber 026 103 373 AC.

    Kennt einer den Unterschied dieser beider Bezeichnungen.


    Gruß

    Alex

    Hallo,

    Bin dabei mein JH auf einen 2E umzubauen. Es gibt ja im alten Forum viel zu lesen.

    Gibt es aber zufällig jemanden der einen schon geänderten Kabelbaum rumliegen hat und diesen nicht mehr benötigt?


    Bin auch noch auf der Suche nach einem 2E Zündtrafo....


    Gruß

    Hallo Cabrio Freunde,


    das Thema Lackierung war schon oft, habe auch gegooglet war aber immer sehr weit entfernt.


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Lackierer, der auch noch erschwinglich ist und nicht für eine

    Nachlackierung der originalen Farbe mit 2 Roststellen gleich 5.000,- aufruft.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!


    Gruß

    Alex