Golf 4 Cabrio Dach,Spannseile

  • Hallo,mein Name ist Reiner,mein Bj.1959.Besitze nun schon das zweite Cabrio,erst ein 3er mit 75 PS,jetzt ein 4er mit AWG Motor und den seit 3 Jahren!Wollte mich schon länger mal um die Spannseile kümmern,bin diese Woche dazu gekommen.Habe mir bei Cabriverdeck 2 bestellt.Bis hier hin alles gut,Habe auf der Fahrerseite auch schon gewechselt,ohne Probleme!Auf der Beifahreseite gestern angefangen,aber dort war weder das Spannseil noch die Feder zum Spannen vorhanden.Habe versucht einen steifen Draht von vorn nach hinten durchzuscheiben,kommt aber hinten nicht an der Stelle raus wo er rauskommen sollte.Werde heute noch versuchen von hinten durchzuschieben,vielleicht finde ich ja den Eingang.Das wichtigste wäre die Feder hinten wieder einzuhängen,Problem? Bin dankbar für alle Typs von euch!Eventuell hat ja schon jemand das gleiche Problem gehabt.Besten Dank im voraus