L501 Mitglied

  • aus Porta Westfalica
  • Mitglied seit 29. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
232
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
1.264
Profil-Aufrufe
866
  • Hi, wenn ich das richtig sehe geht das Windschott bei dir im rechten Winkel über die Rückbank. Wo ist der Rahmen ein richtiges Gestänge, bzw wie ist der wagerechte Teil über dem Rücksitz befestigt?

    Habe z.Zt ein ziemlich labberiges Ding, das wie ein Rollo unten vor der Rückbank zum Bügel hochgezogen wird. Da lässt sich nur über die Scheiben was auf den Rücksitz legen.

    Bei meinem E30 hatte ich ein Klappwindschott bei dem ich nach vorklappen der Lehne gut an die Sitzfläche kam.

    Kannst du mir noch Detailbilder von der Befestigung schicken?

    Sind die 85 für das Bodi XL-Windschott gut angelegt?

    Danke Hermann